Das Health Meeting Leipzig | Ich gründe den ersten Gesundheitsstammtisch

HEALTH MEETING LEIPZIG

Ich gründe einen artgerechten Gesundehitsstammtisch


Am 20. April veranstalteten Functional Basics und Outdoor Gym Leipzig den ersten Leipziger Gesundheitsstammtisch. Meine Vision war und ist es, eine Plattform zu schaffen, welche es ermöglicht, Wissen und Erfahrungen von Experten, die sich mit dem Thema Gesundheit in all seinen Facetten beschäftigen, verfügbar zu machen. Möglichkeiten, sich auszutauschen, Fragen zu stellen und interessante Menschen kennen zu lernen. Mein Wunsch war es, diesen Stammtisch monatlich stattfinden zu lassen. Immer zu einem bestimmten Thema des Alltages:

  • Stress,
  • Nachhaltigkeit,
  • Wasserqualität, Bio = besser?,
  • artgerechte Tierhaltung,
  • Heilkräuter,
  • welche Bewegung ist die "beste",
  • wie wirkt die Natur auf uns,
  • der Einfluss der Sonne
  • und so weiter... .

 

Da sich die Zusammenarbeit mit Outdoor Gym Leipzig leider mit der Zeit verlaufen hat, organisiere ich den Stammtisch nun selbst.



DER STAMMTISCH WIRD ZUM HEALTH MEETING


Das Wort "Stammtisch" war damals vielleicht etwas voreilig gewählt. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber das Wort hat den Charakter von Bierlokal und Wimpel. Es ist aber vielmehr ein Treffen für Menschen, welche sich für das Thema Gesundheit, Vitalität und mehr interessieren. Health = Gesundheit, Meeting = Treffen. Das Ganze soll kostengünstig gehalten werden, getreu meinem Motto: Wissen ist für alle da. Die Investition in deine Gesundheit an diesem Abend wird 5 Euro kosten, um den Raum und das Catering zu finanzieren.


ZUSAMMENFASSUNGEN


Wenn es Folien geben wird oder eine Flipchart, dann werde ich diese zusammenfassen und hier auf der Seite frei zur Verfügung stellen.


Falls dir der Betrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über natürliche Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm gerne Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten