· 

Süßes Rührei

Süßes Rührei



Vorbereitungszeit: 10min

Garzeit: 15min



Wenn ich früh vom Training komme und mein Körper nach etwas Kohlenhydrate verlangt, dann mache ich mir sehr gern ein süßes Rührei. Klingt zunächst etwas ungewohnt, schmeckt aber fabelhaft! Je nach dem, wie man es mag, kann man das ganze noch mit etwas Backkakao verfeinern.


ZUTATEN

  • Eier - ich habe 6 genommen
  • 5 Bananen
  • für das schokoladige Erlebnis 3 EL Backkakao
  • Vanille
  • getrocknete Datteln oder Feigen (oder beides zusammen)
  • Vanille

ZUBEREITUNG

  1. wenn du wie ich zwei Farben auf dem Teller möchtest, empfehle ich dir folgende Reihenfolge:
  2. Bananen in einer Schüssel oder Mixer mit den Eiern verquirlen
  3. einen Teil davon in die Pfanne geben und stocken lassen
  4. den anderen Teil mit Backkakao einfärben
  5. beides getrennt anbraten
  6. die Vanille, Datteln und Feigen am Ende drunter mischen!

 ~ Lass es dir schmecken ~


Falls dir das Rezept gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über artgerechte Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten