ES WIRD COOL - DER NUTZEN VON KÄLTE

31.01.18 | DIE WIM HOF TECHNIK UND WIE WIR VON KÄLTE PROFITIEREN KÖNNEN


Lesezeit:

15min

Was erfährst du:

  • unser Auge (wie funktioniert Farbsehen und vieles mehr!)


Vielleicht hast du bereits schon einmal den ein oder anderen gesehen, der Eisbaden macht, sich in Eis gefüllte Regentonnen hockt oder teures Geld für Gefrierschränke bezahlt, welche man heute Kryokammern nennt. Viele posten Bilder, wie sie meditativ im kühlen Eis sitzen.  2014, als ich im Winter begann barfuß zu laufen, bin ich erstmals über Wim Hof, The Icemen, gestoßen. Ich habe dies dann wieder bei Seite getan (2016 dann wieder aufgegriffen) und bin nach Gefühl durch den Schnee getapst und irgendwann war auch der Zeitpunkt, als ich im Winter in die weiße Elster stieg und badete. Kälte fiel in den Health Meetings schon öfter und daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich Roman Semko und Vitaly Semko (angehende Instruktoren der Wim Hof-Methode) für das Meeting gewinnen konnte! Sie haben mehrjährige Erfahrung mit dem Thema "Kälte". Ganzjährige kalte Duschen und Eisbaden gehören zu ihrer Lebensweise. In 2018 planen sie mehrere WHM-Workshops in Leipzig und veröffentlichen ein Buch zum Thema "Begegnung mit der Kälte". An diesem Abend teilen sie mit Euch ihre Erfahrungen und beantworten Eure fragen.


ZUSAMMENFASSUNG



Online Kurs
Online Kurs


Kontakt

Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Health & High Performance Coach & Speaker

 

+49 (0) 176 530 57 135 // functional.basics@gmail.com

Facebook: functional.basics // Instagram: functional.basics



*Auf dieser Seite befinden sich Affiliate links. Mit diesen bezahlst du nicht mehr, allerdings erhalte ich hier eine kleine Provision. Bevor du bei Amazon bestellst, schau bitte erst, ob du kleinere Betriebe in deiner Region unterstützen kannst. Danke dir!