· 

Kai Kastl von Omega3Zone

Omega 3 - warum ist es so enorm wichtig für deine Gesundheit?


Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


Warum ist Omega 3 so wichtig für dein Körper?

In diesem Interview spreche ich mit Kai Kastl über das Thema Omega 3.

 

Über diese & mehr Dinge erfährst du mehr:

  • Welche Benefits haben Omega-3s im Allgemeinen?

  • Worin sind Omega-3 Fettsäuren enthalten?

  • Welche Formen von Omega-3 Fettsäuren gibt es?

  • Macht ein tierischer oder pflanzlicher Ursprung, also z.B. Fisch oder Alge, einen Unterschied?

  • Wie wird Fischöl eigentlich gewonnen?

  • Wofür ist EPA gut?

  • Wofür ist DHA gut?

  • Was ist mit ALA?

  • Wie kommen die Referenzwerte in Sachen Dosierung zustande?

  • Was sollte man beim Kauf von Omega-3 Produkten unbedingt beachten?

  • Was sollte man bei der Einnahme von Omega-3 Produkten unbedingt beachten?

  • Wie wird Omega 3 hergestellt.


Interview mit Kai über Omega 3





Über Kai & Omega3Zone


Kai ist 41 Jahre alt, Vater von 1-jährigen Zwillingen & Lehrer. Er kommt selbst aus dem Leistungssport und hat daher großes eigenes Interesse an allem was mit Performance Optimierung und Optimierung der regenerativen Fähigkeiten zu tun hat.

 

O3Z gegründet er, nachdem sein Vater einen Herzinfarkt hatte und Kapseln aufgrund der geringen Dosierung und Schluckproblematik keine Option waren.

 

Er betreibt O3Z seit 2017 und sie werden von vielen Kunden nicht nur wegen der hohen Werte und dem hervorragenden Geschmack geschätzt, sondern weil sie eine Firma zum „Anfassen“ sind - sprich, man kommuniziert oft selbst mit dem Gründer oder trifft ihn auf Veranstaltungen und Events und kann direkt mit ihm sprechen.



Neuroathletik

Mehr von Kai & Omega3Zone




Weitere spannende Artikel


Kostenfrei für deine gesunde Ernährung & Verdauung



Bewerte bitte meinen Podcast.



Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten. 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0