· 

Wir unterstützen PaleoLifestyle.de

PALEOLIFESTYLE.DE

Wir unterstützen PaleoLifestyle.de


Lesezeit:

2min

Was erfährst du:

  • Wir unterstützen PaleoLifestyle.de


Auf der Biohacking-Konferenz 2017 in der RunBase Berlin haben wir wieder Leon & Paul getroffen. Die beiden organisieren auch die PaleoConvention und verschiedene Onlnekongresse. Sie haben damals auch die Seite PaleoLifestyle.de gegründet und mit Inhalt gefüllt. Auf Grund von verschiedenen Projekten und mangelnder Zeit suchen sie authentische "Paleoaner". Sie haben uns gefragt. Auf der Biohacking Konferenz habe ich damals einen Vortrag über Biohacking & Paleo gehalten. Beides zu verknüpfen und mit PaleoLifestyle.de eine weitere Plattform für mein Projekt #gesundheitistfüralleda klingt sehr verlockend.

 

Auf der Seite sind zig Rezepte, allerdings müssen die Inhalte überarbeitet werden und einige Artikel sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Auch gibt es dort ein Online-Programm (30 Tage Paleo Reset Challenge). Mein Anliegen ist es, die Challenge komplett zu überarbeiten und mit mehr Leben zu füllen.

 

In dieser Woche habe ich also noch begonnen direkt PaleoLifestyle.de zu bearbeiten. Da ich bisher nur mit Jimdo gearbeitet habe, muss ich mich erstmal mit Wordpress, SEO, Mailchimp & Co rein arbeiten. Dinge, welche wohl notwendig sind, wenn man bedenkt, dass ich für functional-basics.de bisher auch viele Artikel geschrieben habe, mir aber bisher keine Gedanken gemacht habe, ob die Artikel in irgendeiner Form gefunden werden. Für mich ist Functional-Basics eher ein "Lesebuch" für Menschen, welche erfahren möchten, wie es funktioniert. PaleoLifestyle.de ist die Art Seite "5 Tipps für besseren Schlaf, 3 Tipps für ...". Mich interessieren immer die Wirkmechanismen dahinter. Darum sind meine Artikel auch oft etwas länger.

 

Das erste, was ich tun werde, ist die Reset-Challenge zu überarbeiten. Ich halte euch auf dem Laufenden!


Falls dir der Betrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über natürliche Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm gerne Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Online Kurs

Der kostenfreie Functional Basics Guide

Erhalte wertvolle Einblicke, Tipps & Tricks für deine gesunde Ernährung, erholsamen Schlaf, Stress- & Hormonbalance & mehr Vitalität in deinem Leben! 

 

Das kostenfreie Online-Programm bietet dir:

  • Leicht verständliche Erklärvideos & Audios
  • Nützliche Unterlagen für mehr Vitalität 
  • Praktische Tipps & Tricks für deine natürliche Gesundheit
  • Geh gesundheitlichen Ursachen auf den Grund mit Hilfe einfacher Fragebögen
  • Über 3 Stunden kostenfreie Interviews & Vorträge
  • Mach-Mit-Mach-Nach-Beweg-Dich-Videos

Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Coach & Speaker für artgerechte Gesundheit

Sporttherapeut, Health & Food Coach, kPNI i.A, 

Barefoot Coach, Biohacker

 

+49 (0) 176 530 57 135 | functional.basics@gmail.com


Ich möchte Functional Basics & das Projekt #gesundheitistfüralleda unterstützen!

*Auf dieser Seite befinden sich Affiliate links. Mit diesen bezahlst du nicht mehr, allerdings erhalte ich hier eine kleine Provision. Bevor du bei Amazon bestellst, schau bitte erst, ob du kleinere Betriebe in deiner Region unterstützen kannst. Danke dir!