Functional Basics Akademie



Willkommen in der Functional Basics Akademie. Hier findest du interaktive Live Webinare & Online-Kurse für mehr Gesundheit, mehr Performance, Lebensqualität & Happiness in deinem Leben.

 

Neben dem "warum" ist mir es extrem wichtig, dir auch das "wie" an die Hand zu geben. Aus den Erfahrungen, welche ich seit meinem 16. Lebensjahr & nun über 12 Jahren arbeiten mit Menschen & Fortbildungen gesammelt habe (und weiter sammel), gebe ich dir die Essenz in den Interaktiven Live Webinaren & Online-Kursen an die Hand.


Interaktive Live Webinare


Interaktiven Live Webinare sind Seminare, welche online stattfinden & du bequem von zu Hause absolvieren kannst.

Lerne neue Menschen kennen, welche auch das Interesse an mehr Gesundheit, Lebensqualität, Performance & Happiness mit dir teilen.

 

Jedes Webinar ist mit mir live, sodass du entsprechend Fragen stellen kannst & ich dir diese beantworten kann.

Was bedeutet "interaktiv"? Meine Webinare sind keine langweiligen "Vorträge", sondern mit Hilfe von Fragen, Übungen & mehr kommt Abwechslung in die Webinare.

 

Mehr Informationen erhältst du mit dem entsprechenden Klick auf das Webinar.


Nächster Termin: Mittwoch, 20.04.2020

Mehr Informationen.

Direkt dabei sein.

Nächster Termin: Mittwoch, 20.04.2020

Mehr Informationen.

Direkt dabei sein.



Online Kurse


Meine Online-Kurse sind geschlossene Bereiche, mit denen ich dir über einen Zeitraum wertvolle Methoden, einen roten Faden & Hintergrundwissen an die Hand gebe. In jedem meiner Kurse findest du zahlreiche erprobte Übungen, um dir zu helfen, die gelernten Techniken einfach & schnell in deinen Alltag nachhaltig einzubauen.


Kurse folgen



Exklusive Angebote von & mit Carsten


Nächstes Health Meeting - Mi. 01.04.2020


Was gibt es zu entdecken?


Kontakt

Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Health & High Performance Coach & Speaker

 

+49 (0) 176 530 57 135 // functional.basics@gmail.com

Facebook: functional.basics // Instagram: functional.basics



*Auf dieser Seite befinden sich Affiliate links. Mit diesen bezahlst du nicht mehr, allerdings erhalte ich hier eine kleine Provision. Bevor du bei Amazon bestellst, schau bitte erst, ob du kleinere Betriebe in deiner Region unterstützen kannst. Danke dir!