Health Meeting Leipzig Spenden-Events

 

Dein Event & Austausch in Leipzig für den guten Zweck, für umsetzbare Schritte für mehr gesunde Selbstwirksamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, mehr Klarheit & Leichtigkeit im Leben.

 

Die Einnahmen der Events werden komplett einem guten Zweck gespendet.



🎉 Nächstes Health Meeting Spenden-Event #41 🎉

Erfolgsfaktor Regeneration




Impressionen bisheriger Events


Fragen zu den Events

❓Seit wann gibt es die Events?

❗2015 fand das erste Health Meeting im ehemaligen Restaurant " The Flow" in der Könneritzstraße statt. Ab 2016 hat Carsten das Event monatlich am letzten Mittwoch des Monats organisiert.

 

❓Was passiert bei den Events?

❗Das Ziel der Events ist es, dir Impulse für mehr Klarheit, Selbstwirksamkeit, Leichtigkeit zu geben & Austausch mit anderen Menschen zu ermöglichen.

 

Dazu werden regionale Speaker:innen aus verschiedenen Fach- & Lebensbereichen eingeladen, welche in Vorträgen & Workshops an dem Abend dir spannende & inspirierende Inhalte präsentieren (schau dir dazu die bisherigen Themen weiter unten an).

 

Blicke mit über den Tellerrand, erhalte Tipps & Tricks & lerne tolle Menschen kennen.

 

❓Für was werden die gesamten Einnahmen gespendet?

❗Im Vorfeld lasse ich die Community auf dem offiziellen Instagram-Kanal vom Health Meeting Leipzig abstimmen, ob wir für "Tiere" oder "Menschen" spenden möchten. Oftmals erhalte ich Vorschläge für tolle Initiativen & Vereine.

 

Bisherige Spenden u.a.

  • Bärenherzen Kinderhospiz Leipzig: 159,09€
  • Tierheim Leipzig 112,04€
  • weitere folgen

Würden Teilnehmer:innen das Health Meeting weiterempfehlen?

Im Nachgang kann ein Feedback zu der gesamten Veranstaltung, den Speaker:innen & Inhalten gegeben werden.


Wer steckt hinter dem Heath Meeting Leipzig?

Hi, hier schreibt Carsten, der Kopf hinter dem Health Meeting Leipzig.

 

Durch eigene Lebensereignisse, wie 2011 Burnout & 2015 Boreout mit Suizidgedanken, war mein Ziel noch stärker, etwas zu bewirken.

 

Als ich 2016 die Bewegung  #GesundheitIstFürAlleDa ins Leben gerufen habe, habe ich auch das Health Meeting Leipzig Event ins Leben gerufen.

 

Das Ziel: Möglichkeiten für mehr Gesundheit, bestmöglich kostenfrei & für einen guten Zweck, kreieren.