Weitere Ausbildung als systemischer Coach


Aktuell bin ich in Berlin unterwegs, da ich eine weitere Ausbildung begonnen habe.

 

Ein Jahr nochmal die Schuhlbank in regelmäßigen Abständen besuchen. Ich habe mich entschlossen noch eine Ausbildung als systemischer Coach mit Vertiefung auf Burnout & Stressprophylaxe zu machen.

 

Wo mache ich diese? An der Campus Naturalis.

 

Dadurch werden die Coachings, die Events (Seminare, Workshops & Retreats) für dich noch intensiver, echter & nachhaltiger.

 

Seit vielen Jahren ist es eines meiner wertvollsten Hobbies geworden, mich selbst weiterzubilden. Für mich & für dich.

 

Angetrieben durch eine starke Neugier, die Welt zu erfahren, Neues zu entdecken & zu integrieren, zu hinterfragen, aber auch Dinge abzulegen, finde ich die Reise so spannend.

 

Besonders & sehr dankbar bin ich auch dafür, dich mitzunehmen.

Worüber möchtest du mehr erfahren?

 

Liebe Grüße aus Berlin wünsche ich dir,

Dein Coach Carsten


Über Carsten & über den Bereich "Hinter den Kulissen"

Hi, hier schreibt Carsten.

 

In dem Blog-Bereich "Hinter den Kulissen" bekommst du private Einblicke von mir.

Quasi Impressionen von Mikroabenteuern & Gedanken aus'm Leben.

 

Functional Basics konzentriert sich auf Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit.

 

Wie ich diese selbst anwende, womit ich selbst struggle & mehr erfährst du hier.

 

Ich bin ein Mensch, wie du, mit Höhen & Tiefen im Leben.

Privater Instagram-Kanal



Kommentar schreiben

Kommentare: 0