Blog: Hinter den Kulissen & persönliche Gedanken

Erstes mal auf dem Brocken
Meine erste Tour auf den Brocken. Mit Wilma & liebsten Freunden.
Vortrag bei der Bereitsschaftspolizei & ein Schmankerl aus dem BGF
Schon bisschen her, da war ich wieder für einen Vortrag eingeladen. Das Thema: Ernährung & Performance Ort: Bereitschaftspolizei in Chemnitz Ich vergesse meist oder habe keine Zeit Bilder zu machen, wenn ich in Aktion bin. Immer bissl blöd, um auch zu zeigen, dass ich was mache 😅. Als Referent & Ausbilder bin ich seit 2016 vermehrt in Unternehmen unterwegs zu verschiedenen Gesundheitsthemen. Je nach Schwerpunkt mehr interaktive Theorie bis hin zu purer Praxis. Erinnere mich noch...

Erstesmal Ausbildung mit Wilma geben
Donnertag/Freitag stand wieder meine Ausbildung FaszienFit für die Health and Fitness Academy auf dem Plan. Da sie online stattfand & ich daheim entsprechend ausgestattet bin, habe ich sie von daheim gehalten. Meine erste Online Ausbildung mit Wilma...
Overnighter & Dürüm am See
Wie im vorherigen Post stand Donnerstag wieder Training auf dem Plan 💪. Wie eine kleine Tradition ging es Donnerstag Abend im Anschluss in die Natur zum draußen buzeln. Unter freien Himmel ist mit das schönste.

Neue Barfußschuhe & wieso ich wieder Schuhe trage
Evtl weißt du, dass ich von 2014 bis 2020 komplett Barfuß unterwegs war. Egal welches Wetter, egal welcher Ort. So natürlich wie nur möglich. Soll ja "Gesund" sein. Ich hatte angefrorene Zehen nach dem Winterbaden & Fahrradfahren... Oder bin mit dem großen Zeh beim Radfahren in die vorderen Speichen kommen. Splitter, Glas & andere Dinge, welche meine Fußsohlen immer mal wieder durchstachen... ...
Übernachtung auf der Wysburg, Baisertorte & eine tolle Wanderung
Übernachtung auf der Wysburg & eine tolle Wandung mit einem kleinen Schockmoment.

Feuertopf von Petromax im Test
Feuertopf von Petromax im ersten Test!
Mit Wilma auf dem SUP
Diesen Moment möchte ich gerne mit dir teilen. Ich bin mit Wilma auf dem SUP gefahren!

Alter Wein in neuen Schläuchen im Gesundheitswesen
Der Post darf ruhig mit einem lachenden & weinenden Auge betrachtet werden. Zumindest tue ich dies. Alles & jede/r hat seine Daseinsberechtigung! Ich habe letztens ein sehr schönes Interview mit Frederic Lützner geführt zum Thema "Schweinehund" & wir sind doch das ein oder andere mal vom Thema abgekommen.
Perfide Marketingstrategien
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich diesen Post veröffentlichen soll. Aber irgendwann ist auch der Punkt, wo ich der Meinung bin, dass ein paar Dinge ausgesprochen werden müssen. In meinem Podcast findest du auch Interviews zum Thema "transparentes Marketing".

Mehr anzeigen