Basics fürs Liebesleben & erfüllte Beziehungen


Hi, hier schreibt Carsten. Eine erfüllende Liebesbeziehung mit einem Menschen, welchen wir lieben, mit denen wir das Leben abenteuerlich erleben können, klingt manchmal wie aus einem Hollywoodfilm.

 

In meinen Augen ist eine Beziehung zu einem Menschen die Einladung dir deinen Spiegel der eigenen Entfaltung & Entwicklung direkt 24/7 vor deine Nase zu stellen. Streit, Eifersucht, Konflikte, Liebe, Verbundenheit, Angst & vieles mehr schauen dich direkt an.

 

Hier 4 einfache Basics aus dem Bereich Beziehungen & Liebesleben:

  1. Lerne zu kommunizieren & Bestandteile der gewaltfreien Kommunikation kennen.
  2. Jeder Konflikt in der Beziehung ist ein Konflikt mit dir selbst & die Einladung, dich diesem Thema anzunehmen.
  3. Es gibt verschiedene Beziehungsmodelle. Monogamie ist nur eines von vielen.
  4. Finde heraus, was DIR in einer Beziehung wichtig ist.

Du hast ein aktuelles Thema, welches dir die Leichtigkeit nimmt?

Du bist in einer Beziehung & es läuft nicht 100%ig? Oder deine Beziehungen enden immer auf die gleiche Weise? Lass uns das Thema anschauen & Leichtigkeit in das System bringen.

Schau dazu gerne HIER.

Hier findest du tolle Interviews aus meinem Podcast.

  • #249 Was sind Emotionen? Welche Potenziale verbergen sich hinter Emotionen? Und was blockiert mich eigentlich mit Tatjana Brakmann

 

folgen

Eine Beziehung besteht aus Höhen & Tiefen. Wenn die Tiefen die Oberhand gewinnen & du das Gefühl hast, dass deine Beziehung nicht mehr die Leichtigkeit hat, wie sie vielleicht mal hatte, dann geh das Thema an.

 

Variante 1: Vereinbare einen kostenfreien Klarheits-Call für ein unverbindliches Gespräch mit mir, wo wir uns dein Thema konkret anschauen. HIER kannst du  deinen Termin vereinbaren.

 

Variante 2:

  • Lade dir den kostenfreien Guide "Essenzielle Basics für deine Persönlichkeitsentfaltung" herunter!

Variante 3: Absolviere den Functional Basics Essentials.  Dieser Onlinekurs enthält alle Essenzen aus dem Universum von Functional Basics. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus & kreiere in einfachen Schritten deine Basis für mehr Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit in deinem Leben.

Buchempfehlungen rund um das Thema "Beziehungen & Liebesleben"