GesundheitIstFürAlleDa

#GesundheitIstFürAlleDa ist der Inbegriff von Hilfe zur Selbsthilfe

Erfahre, was es mit meiner Bewegung #GesundheitIstFürAlle auf sich hat.

 

Auf meiner Homepage oder auf meinem Instagram-Kanal "Functional.basics" hast du vielleicht meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa schon einmal wahrgenommen.

 

2015, vor der Gründung des Health Meetings, hatte ich einen Schlüsselmoment, wo ich erkennen musste, dass Gesundheit & Leichtigkeit immer weiter verkopft wird. Ich habe das Gefühl, jedes Jahr wird es komplizierter (gemacht).

 

Selbstbestimmtheit & die freie Entfaltung ist nicht für jeden auf den ersten Blick erkennbar & vielleicht auf den zweiten Blick nicht möglich.

 

Sei es aus der eigenen Sichtweise, wie du dir deine Realität ausmalst, sei es aus zeitlichen oder finanziellen Gründen oder anderen Rahmenbedingungen.

 

Aus meiner Erfahrung als Coach, Trainer, Referent & Speaker kann ich dir sagen: Es geht.

 

Um dir erprobte Essenzen, Basics der Facetten des freien Lebens, mehr Gesundheit & Lebensfreude an die Hand zu geben, habe ich die Bewegung #GesundheitIstFürAlleDa ins Leben gerufen.

 

An dieser Stelle möchte ich dir sagen: Du bist ein wundervoller Mensch & in dir schlummern Potenziale, welche befreit werden möchten & können.

Gesundheit, Liebe, Gelassenheit, Selbstverwirklichung & Leichtigkeit sind in dir drin.

 

#GesundheitIstFürAlleDa ist für mich ein Überbegriff von Projekten, wie das Health Meeting Leipzig, Winterbaden & trainieren in Leipzig, regelmäßige Deep Talks & Dingen, welche ich dir kostenfrei zur Verfügung stelle.

 

Sei es in meinem Podcast, meinen Instagramkanälen, kostenfreien Guides, Workbooks & Onlinekurse.

 

#GesundheitIstFürAlleDa ist der Inbegriff von "Hilfe zur Selbsthilfe" - werde dein eigener Lebenskünstler für mehr Gesundheit, Selbstbestimmtheit & Entfaltung. Wir haben häufig kein Mangel an Wissen, sondern ein Thema der Umsetzung.

 

Wie funktionieren Geist & Körper im Einklang, wie lernst du in deinem Tempo, in deiner Intensität die Dinge, welche dich deinem Ziel näher bringen & am Ende dich dieses erfolgreich erreichen lassen?

 

#GesundheitIstFürAlleDa geht über Functional Basics & meine Person hinaus.

Wir sind alle verbunden & alleine mit meinem Podcast lernst du authentische Menschen mit Hintergrund, Wissen & Erfahrungen kennen. Wir sind alle verbunden.

 

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn Menschen die Bewegung berührt & Dinge entfacht.

 

Mich erreichen E-Mails, dass in den Vorträgen, Workshops, Events von mir, aber auch mit Posts im Social Media & Podcastfolgen tolle Gedanken & Handlungen in Gang gesetzt werden.

 

Genau das ist #GesundheitIstFürAlleDa: Die Bewegung, worauf deine Gesundheit, dein Potenzial, deine Liebe, deine Kraft, deine Gelassenheit & Leichtigkeit sich entwickeln kann.

 

Ich danke dir, dass du hier bist.

Dein Carsten von Functional Basics & #GesundheitIstFürAlleDa

Du wünschst dir mir Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit im Leben?

 

Du hast aktuell ein Thema, welches die Leichtigkeit in deinem Leben nimmt? Dir Sorgen, Ängste oder Stress bereitet?

 

3 Möglichkeiten möchte ich dir an dieser Stelle anbieten:

  • Variante 1: Vereinbare einen kostenfreien Klarheits-Call mit mir, welcher dir zu mehr Leichtigkeit verhelfen wird.
  • Variante 3: Absolviere den Functional Basics Essentials - Dieser Kurs enthält die Essenzen aus dem Universum von Functional Basics. In einfachen Schritten zu mehr Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit in deinem Leben