Unser Interview


Hi, hier schreibt Carsten von Functional Basics & #GesundheitIstFürAlleDa. Ich freue mich sehr, dass du die Welt mit veränderst.

 

Functional Basics & die Bewegung #GesundheitIstFürAlleDa hat sich in den letzten 10 Jahren  immer mehr zu einer Plattform & Bewegung entwickelt für den Blick über den Tellerrand, authentische Impulse & Erfahrungen von tollen Experten (du).


Ablauf & Planung unseres Interviews


Das Interview wird per Zoom stattfinden.

Hier unter diesem Text findest du die Terminvereinbarung.

Die Planung kann langfristig erfolgen.

 

Falls gar kein Termin infrage kommen sollte, nimm bitte noch einmal mit mir Kontakt auf.

Nach der Terminfindung öffnet sich ein Eingabeformular, welches ich dich bitte vollständig auszufüllen.

Dieses ist selbsterklärend.

 

Diese Daten benötige ich für unsere Ankündigung & Veröffentlichung!

Falls du an einer Stelle noch Überlegungszeit benötigst (z.B. bei dem Text aus der dritten Person über dich),

dann schreibe bitte dort hinein "reiche ich per E-Mail nach" (ich würde dich bitten, dies selbstständig für einen bestmöglichen Ablauf zu tun).

 

Ich freue mich riesig auf unser Interview,

Liebe Grüße, Carsten


Terminvereinbarung für unser Interview


Falls hier drüber kein Kalender angezeigt wird, bitte auf den Button klicken. Danke


Was kann ich dir anbieten / Verwendung des Interviews:

 

Reichweite & Backlinks

Mehrere Backlinks von meiner Homepage

  • Du erhältst einen separaten Blogartikel mit deinem Interview, einem Text über dich & entsprechenden Verlinkungen auf deine Kanäle/Seiten
  • Du wirst auf der Seite Empfehlung bei Dienstleistungen gelistet & wenn du ein Produkt anbietest, als Premiumpartner verlinkt (Affiliatepartnerschaft)
  • Deine Verlinkung & Expertise wird in regelmäßigen Abständen in den Social Media Kanälen geteilt (Facebook/Gruppe, Instagramstory, LinkedIn)

Podcast

  • Veröffentlichung unseres Interviews im Podcast "Functional Basics"
    • Die einzelnen Folgen werden im Schnitt 450-600 mal in 3 Monaten gehört
  • Hier auch wieder entsprechendes Erwähnungen & Teilen auf Social Media inkl. Verlinkung auf deine Kanäle
  • Facebook-Gruppe: 1200 Mitglieder (Stand12/2020)
  • Newsletter: 2200 Abonnenten (Stand 12/2020)

Exklusive Telegramgruppe für Expertenaustausch & Netzwerk

  • Wenn du möchtest, nehme ich dich in meine Telegram-Gruppe auf, wo ich die meisten Interviewgäste zusammenbringe. Wenn du selbst einen Interviewgast für ein bestimmtes Thema benötigst oder einen Experten, kannst du in der Gruppe direkt & einfach anfragen.

Exklusive Community & Functional Basics Guide Partnerschaft

  • Der Functional Basics Guide #GesundheitIstFürAlleDa ist die modernste Plattform & Community für mehr Gesundheit & Lebensfülle
  • Hier erscheint das Interview für die Community exklusiv zeitnahe nach der Aufnahme

Wenn du einen Teil beitragen magst & Teil der Bewegung #GesundheitIstFürAlleDa in Form von Videos, Übungen, Rezepten etc. sein möchtest - lass uns das gerne besprechen!


Mehr über

Carsten Wölffling

Ich freue mich, dass du dabei bist.

 

Du hast eine Frage?
Dann lass uns alles im Vorfeld besprechen.

Schreib mir eine kurze WhatsApp mit deinem Anliegen.

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.