Rezepte




Hier findest du ein paar Inspirationen & Experimente aus unserer Küche.

 

Ob herzhaft, süß oder fermentiert - alles was dem Körper gut tut ist, wird zubereitet. Persönlich unterscheide ich nicht zwischen FRÜHstück, MITtag & AbendBROT.

 

Ich esse auch mal Spargel mit Fisch am Morgen oder mal nichts. Auch kann es sehr gut sein, dass ich nur einmal am Tag koche und dafür etwas mehr. Das Ziel ist es, den Körper mit JEDER Mahlzeit optimal mit Nährstoffen zu versorgen.

 

Schwerpunkt liegt auf einer saisonalen, transparenten und regionalen Küche. Dazu nehme ich Kontakt zu umliegenden Erzeugern au, gehe auf den Markt oder selber aufs Feld.

 

Die Orientierung für einen perfekt, artgerechten Teller findest du hier.


 

Da inzwischen mehr als 200 Rezepte auf meiner Seite entstanden habe ich sie für dich verschiedenst kategorisiert: