Functional Basics Essentials


Kreiere deine Basis für mehr gesunde Selbstwirksamkeit, Klarheit & Leichtigkeit in deinem Leben.

Bald erhältlich!


Ist der Kurs für dich geeignet?

Bald erhältlich!


Bald erhältlich!

Bald erhältlich!


Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach dem Erwerb des Kurses bekommst du den Zugang zu den Inhalten per E-Mail.

Der Bereich ist Passwortgeschützt. Dieses erhältst du nach dem Erwerb.


Wer steckt hinter dem Guide?

Hi, hier schreibt Carsten Wölffling, Gründer von Functional Basics, dem Health Meeting Leipzig & der Bewegung #GesundheitIstFürAlleDa.

Seit 2009 bin ich im Universum für mehr Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit in verschiedenen Formen unterwegs. Als Coach, Mentor, Ausbilder, Speaker & Podcaster begleite ich Menschen zu mehr Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit im Leben.

Aufgrund meiner Arbeit mit verschiedensten Menschen & eigener Lebenskrisen, wie 2011 Burnout, 2015 Boreout mit Suizidgedanken, limitierenden Glaubenssätzen, mangelnder Selbstliebe, trage ich die essenziellen Basics zusammen, um einfach glücklich gesund alt zu werden.

Ich habe das Gefühl, dass Gesundheit & Leichtigkeit im Leben immer komplizierter gemacht wird.

In meiner Welt benötigt es eine sichere Basis. Dinge, welche in der Schule vermittelt werden sollten, wie gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentfaltung, Bewusstsein, wer bin ich, ... fehlen leider (noch).

Mein Ziel ist es, Menschen zu mehr Selbstwirksamkeit & Leichtigkeit zu verhelfen.

Aus diesem Grund trage ich aus verschiedenen Lebensbereichen die essenziellen Basics zusammen & stelle sie dir in einfachen Schritten zur Verfügung.

#GesundheitIstFürAlleDa


Der Download des kostenfreien Guides wird über Digistore24 geregelt -

einem der sichersten Online-Verkaufsplattformen Deutschlands.