· 

Weitere Ausbildung als systemischer Coach

Neue Ausbildung als systemischer Coach


Aktuell bin ich in Berlin unterwegs, da ich eine weitere Ausbildung begonnen habe.

 

Ein Jahr nochmal die Schuhlbank in regelmäßigen Abständen besuchen. Ich habe mich entschlossen noch eine Ausbildung als systemischer Coach mit Vertiefung auf Burnout & Stressprophylaxe zu machen.

 

Wo mache ich diese? An der Campus Naturalis.

 

Dadurch werden die Coachings, die Events (Seminare, Workshops & Retreats) für dich noch intensiver, echter & nachhaltiger.

 

Seit vielen Jahren ist es eines meiner wertvollsten Hobbies geworden, mich selbst weiterzubilden. Für mich & für dich.

 

Angetrieben durch eine starke Neugier, die Welt zu erfahren, Neues zu entdecken & zu integrieren, zu hinterfragen, aber auch Dinge abzulegen, finde ich die Reise so spannend.

 

Besonders & sehr dankbar bin ich auch dafür, dich mitzunehmen.

Worüber möchtest du mehr erfahren?

 

Liebe Grüße aus Berlin wünsche ich dir,

Dein Coach Carsten


Falls dir Functional Basics gefällt, dann teile die Seite gerne mit deinen Freunde & Bekannten. Du möchtest mehr über natürliche Gesundheit erfahren?

 

In meinem KOSTENFREIEN Onlinekurs "Functional Basics Guide" erfährst du mehr über die Basics für deine natürliche Ernährung, Stress- & Hormonbalance & Schlaf. Du erhälst praktische Videos & Unterlagen, um Ursachen für Gesundheitsprobleme auf den Grund zu gehen.

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach für artgerechte Gesundheit & Performance, Carsten

Teile Gesundheit



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Online Kurs
Online Kurs


Kontakt

Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Health & High Performance Coach & Speaker

 

+49 (0) 176 530 57 135 // functional.basics@gmail.com

Facebook: functional.basics // Instagram: functional.basics



*Auf dieser Seite befinden sich Affiliate links. Mit diesen bezahlst du nicht mehr, allerdings erhalte ich hier eine kleine Provision. Bevor du bei Amazon bestellst, schau bitte erst, ob du kleinere Betriebe in deiner Region unterstützen kannst. Danke dir!