Erstesmal Ausbildung mit Wilma geben

Donnertag/Freitag stand wieder meine Ausbildung FaszienFit für die Health and Fitness Academy auf dem Plan.

 

Da sie online stattfand & ich daheim entsprechend ausgestattet bin, habe ich sie von daheim gehalten.

 

Meine erste Online Ausbildung mit Wilma.

 

Sie hat das super gemacht. Am Donnerstag habe ich sie mit zum Fluss genommen zum Training & direkt danach eine große Radrunde mit ihr gemacht, sodass sie schonmal etwas Knülle war. Das hat auch gut funktioniert.

 

Im Praxisteil wollte sie dann aber doch dabei sein & hat sich direkt neben mich auf die Matte gelegt. Ein paar Impressionen habe ich die in die Bilder gepackt.

 

So ein Kuschelkeks...

 

Liebe Grüße, Carsten


Über Carsten & über den Bereich "Hinter den Kulissen"

Hi, hier schreibt Carsten.

 

In dem Blog-Bereich "Hinter den Kulissen" bekommst du private Einblicke von mir.

Quasi Impressionen von Mikroabenteuern & Gedanken aus'm Leben.

 

Functional Basics konzentriert sich auf Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit.

 

Wie ich diese selbst anwende, womit ich selbst struggle & mehr erfährst du hier.

 

Ich bin ein Mensch, wie du, mit Höhen & Tiefen im Leben.

Privater Instagram-Kanal




Kommentar schreiben

Kommentare: 0