· 

Felix Kade

Rückenschmerzen - was sagt die moderne Schmerzforschung?


Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


  • Hast du schon einmal Rückenschmerzen gehabt?
    Viele Rückenschmerzen sind unspezifisch & nicht direkt erklärbar.
  • Woran liegt das?

Über dieses Thema spreche ich mit Felix Kade.


Interview mit Felix





Über Felix


Felix Kade ist Personal Trainer, Dozent und Gründer von felixkade.de.

 

Er gibt evidenz-basierte Tipps für einen entspannten Nacken, eine aufrechte Haltung sowie gesunden und starken Rücken. Mit seiner Arbeit will er den Menschen helfen, selbstbestimmt gute Entscheidungen für ihre Gesundheit treffen zu können.



Mehr von Felix Kade



Neuroathletik



Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.