· 

(Un)Gesundheit: Lösungen für ein kulturelles & systematisches Problem mit Ozan Tas

Interview mit Ozan Tas

Podcastfolge: #352

Gesundheit ist ein kulturelles & systematisches Problem. Über Wandel, Gewohnheitsmonotonie, Ego-Probleme der Gesundheitsszene & mehr spreche ich mit dem Coach & Unternehmensberater, Inhaber & Gründer von Super Saya Gym & Coach2Grow Ozan Tas.

Shownotes

  • Wie funktioniert Wandel?
  • Wieso ist Monotonie Mist für dein Körper?
  • Was ist Gewohnheitsmonotonie?
  • Wie verändere ich Gewohnheiten?
  • Was würde Ozan im Gesundheitssystem verändern?
  • Problem an Dogmen
  • Wieso die Gesundheitsszene ein Ego-Problem hat.
  • ...

 

Interview mit Ozan Tas

Wer ist Ozan Tas?

Ozan ist erfolgreicher Studienabbrecher und eröffnet mit gerade mal 26 Jahren sein erstes Gym in Mitten von Köln. Sein Schwerpunkt lag schon zu Beginn der der Ernährungsphysiologie, insbesondere im hormonell Stoffwechsel.

 

Mit 30 Jahren lagen über 10.000h Arbeit in seiner Selbständigkeit und er baute während der Pandemie sein drittes Gym und expandierte auf über 300qm.

 

Während viele seiner Kolleg:innen sich in der Coach & Athleten Szene ausdehnten, war Ozan von Anfang an bewusst, in die Unternehmensberatung zu gehen und mehr als nur Privatkunden zu betreuen. Seine Vision ist der kulturelle Wandel und die Belastbarkeit der Menschen fördern.

Mehr von Ozan Tas & dem Saya Gym

Workbook Persönlichkeitsentwicklung

E-Book Mindset

Kostenfreier Guide für deine gesunde Ernährung & deinem Wohlfühlgewicht

  • Über 70 Seiten sichere & einfache Übungen für deine Entfaltung deiner Persönlichkeit & Entwicklung!
  • Inkl. E-Mail-Begleitung
  • Essenzielle Hintergründe, wie du dein Mindset beeinflussen kannst

  • Finde deine Werte, dein Warum & vieles mehr.

  • Gehe potenzielle Gründe für Ärger & Missverständnisse an

  • Bonus: Journal-Vorlagen
  •  Zugang zu Videos, Audios & Experteninterviews

HIER HERUNTERLADEN



Bewerte & teile meinen Podcast.

Du hörst meinen Podcast & dir gefallen die Inhalte?

Dann teile diesen gerne mit deinen Liebsten auf Instagram oder Facebook.

 

Hast du schon meinen Podcast bewertet?

Dies kannst du auf ITunes & Spotify tun!

Ich danke dir vielmals!


Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für mehr Gesundheit, echte Klarheit, bewusste Gelassenheit & wahre Leichtigkeit im Leben.

 

Meine Angebote für dich

 

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten. 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0