Vortrag bei der Bereitsschaftspolizei & ein Schmankerl aus dem BGF

Schon bisschen her, da war ich wieder für einen Vortrag eingeladen.

 

Das Thema: Ernährung & Performance

Ort: Bereitschaftspolizei in Chemnitz

 

Ich vergesse meist oder habe keine Zeit Bilder zu machen, wenn ich in Aktion bin.

Immer bissl blöd, um auch zu zeigen, dass ich was mache 😅.

 

Als Referent & Ausbilder bin ich seit 2016 vermehrt in Unternehmen unterwegs zu verschiedenen Gesundheitsthemen.

 

Je nach Schwerpunkt mehr interaktive Theorie bis hin zu purer Praxis.

 

Erinnere mich noch an einen Fermentationsworkshop in einem Unternehmen in Leipzig...

Gesundheitstag...

Teppichboden...

 

Mitarbeiter in schicken Klamotten (Anzug & Co)...

 

Dann komm ich daher & sage: Ärmel hochkrempeln - jetzt wird geknetet! Ihr macht Kimchi & ich erzähle euch was über die Verdauung 😅.

 

Kimchi = Knoblauch, Ingwer, Fischsauce (wiedermal die Schreibform "Sauce" ergoogeln), Honig & Gemüse...

 

Wo geschnippelt & geknetet wird, fällt auch was zu Boden & es wird gekleckert...

Die Teilnehmer waren super happy...

 

Allerdings war nach mir in dem gleichen Raum ein Yoga-Kurs...

 

Tat mir etwas Leid bei dem Geruch 😅.

 

Jedenfalls freue ich mich, dass mal wieder ein paar Impressionen entstanden sind.

Carsten


Über Carsten & über den Bereich "Hinter den Kulissen"

Hi, hier schreibt Carsten.

 

In dem Blog-Bereich "Hinter den Kulissen" bekommst du private Einblicke von mir.

Quasi Impressionen von Mikroabenteuern & Gedanken aus'm Leben.

 

Functional Basics konzentriert sich auf Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit.

 

Wie ich diese selbst anwende, womit ich selbst struggle & mehr erfährst du hier.

 

Ich bin ein Mensch, wie du, mit Höhen & Tiefen im Leben.

Privater Instagram-Kanal




Kommentar schreiben

Kommentare: 0