· 

Adrian Harig

Raus aus der Angst, rein ins Leben! Wie wir innere Freiheit durch unser Bewusstsein erlangen


Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


Raus aus der Angst, rein ins Leben! Wie wir innere Freiheit durch unser Bewusstsein erlangen mit dem Coach für Bewusstseins- & Persönlichkeitsentfaltung Adrian Harig.
Was wirst du erfahren?
  • Was ist das Fundament?
  • Was ist Angst & wie erkennst du konkret, wovor du Angst hast?
  • Was verbirgt sich hinter der Skala des Bewusstseins?
  • Beispiel: Höhenangst
  • Unterschiede der psychischen & fundamentalen Realität
  • Wie gehst du konkret vor, um deine Vision/ Passion zu finden?
  • Was verbirgt sich hinter dem Ego?

Interview mit Adrian Harig





Über Adrian


Ein Coach oder Mentor zu werden ist in Adrians Augen etwas, wohin du dich entwickelst und dich nicht einfach von heute auf morgen so bezeichnest. Es ist auch keinen Beruf, den du mal eben in ein paar Monaten erlernen kannst. Ein Coach oder Mentor für jemanden zu sein bedeutet für Adrian, Experte in etwas zu sein und dich bei der Lösungsfindung deiner Probleme zu navigieren.

 

Als Coach für Bewusstseins- und Persönlichkeitsentfaltung ist Adrian besonders wichtig, dass du komplett unabhängig bist. Jede der im Kurs gezeigten Methoden, kannst du ohne seine oder die Hilfe seines Teams ausführen.

 

Im Gegensatz zur Persönlichkeitsentwicklung, ist bei der Entfaltung der ausschlaggebende Punkt, dass du bereits alles in dir trägst, was du tatsächlich brauchst.

 

"Wir alle haben eine starke Urkraft für Erfolg. Wir alle tragen vollkommene Liebe und Glück in uns, haben jedoch nie gelernt wie wir diese finden und aktivieren. Sei es geschäftlich, in der Liebe oder der Gesundheit es hängt alles mit deinem Inneren zusammen." - Adrian Harig

 

Adrian hat es in den vergangenen Jahren geschafft hunderten Menschen dazu verholfen, ihr volles Potenzial zu entfalten, um endlich weiter in Richtung natürlichem Glückszustand und Erfolg zu gelangen.




Mehr von Adrian






Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.