· 

Christian Kollitsch

Wie du dein Immunexpress in Gang bekommst


Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


Was kannst du gutes für dein Immunsystem tun?
Über dieses Thema spreche ich mit Christian Kollitsch.

 

Christian kenne ich von der ersten PaleoConvention 2016. Was er über Paleo 2020 denkt, erfährst du auch in dem Interview.


Interview mit Christian





Über Christian Kolitsch


Christian ist mit 38 Jahren bereits ein erfahrener, aber immer noch sehr neugieriger Jäger und Sammler auf seinem Gebiet. Neben dem Interesse an Gesundheits- und Fitness Themen, jagt er ständig neuem Wissen hinterher und "sammelt" fortlaufend neue Inspirationen und Erfahrungen ein.

 

Mit seiner Arbeit will er Menschen erreichen und sie für die Themen natürliche Ernährung, Bewegung und Regeneration begeistern.

 

Seit 2008 arbeitet er mit den unterschiedlichsten Personengruppen zusammen. Er lebt mit seiner Freundin in Hannover und schreibt gerade an einem neuen Buch.



Neuroathletik

Mehr von Christian





Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.