· 

Mango-Avocado-Dip

MANGO-AVOCADO-DIP

Eine Geschmacksexplosion mit Top-Inhaltsstoffen!


Mango-Dipp Rezept

Vorbereitungszeit: 5min

Garzeit: -



Wenn es zu etwas herzhaften einen süßlichen Dip geben soll, dann ist dieser hier echt eine Wonne! Nicht nur farblich ein Hingucker, sondern auch von der Konsistenz und natürlich vom Geschmack her. Das Rezept habe ich aus einer Brainfood - Seminar- Gruppe. Mit einigen treffen wir uns noch regelmäßig, um gemeinsam Paleo zu essen. Und es gab letztens ein Dessert mit Mango und Avocado. Danke Christin & Hannes für die tolle Inspiration.


DU VERMISST DIE GRAMM-ANZAHL? ICH ORIENTIERE MICH IMMER AM ARTGERECHTEN TELLER!


ZUTATEN

  • 1 Avocado
  • 1 Mango
  • etwas Olivenöl

ZUBEREITUNG

  1. alles zu Püree verarbeiten und kalt servieren

 ~ Lass es dir schmecken ~


Falls dir das Rezept gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über artgerechte Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten