Alter Wein in neuen Schläuchen im Gesundheitswesen


Der Post darf ruhig mit einem lachenden & weinenden Auge betrachtet werden.
Zumindest tue ich dies.

Alles & jede/r hat seine Daseinsberechtigung!

Ich habe letztens ein sehr schönes Interview mit Frederic Lützner geführt zum Thema "Schweinehund" & wir sind doch das ein oder andere mal vom Thema abgekommen.

Da ist mir dieser Post in den Kopf gekommen. Auch überlege ich gerade, wie ich nachhaltig für mehr #gesundheitistfüralleda sorgen kann.

Basics, wie ausreichend schlaf, iss täglich Gemüse oder finde einen Genusssport, welchen du bestmöglich bis ans Ende deines Lebens machen kannst, klingen meist unfancy.

Mal ehrlich: Functional Basics erfindet nicht das Rad neu. Wir haben gefühlt einfach viele Umsetzungslücken von entweder zu wenig oder nicht selten zu viel Wissen, was uns verwirrt.

 

Dann der ewige Vergleich mit anderen - Willkommen im Social Media.

Würde es uns vielleicht sogar gut tun, dass Instagram & Facebook in Europa gesperrt wird? Das Feedback in meiner Story geht in die Richtung.

Zum Glück gibt es noch andere Social Media Netzwerke, wo wir uns anstöpseln können...

Und die ganzen Experten da draußen, welche sich auf ihre Zielgruppen spezialisiert haben (schau in die Slides des Posts...)

Der eine Biohacker zeigt seinen optimierten Arbeitsplatz (Hinweis - die Produkte kannst du per Affiliate natürlich kaufen), dann war gerade erst Veganer Januar, ein anderer Experte hat nun doch endlich die Zauberformel für nachhaltige Gewichtsreduktion gefunden & zum Glück gibt es endlich moderne Spiritualität 2.0.

Seit wann ist Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit im Leben so kompliziert & monetarisiert worden? Habe ich was verpasst?

Was denkst du dazu?
Liebe Grüße, Carsten



Mehr essenzielle Basics für deine Persönlichkeitsentfaltung




Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für mehr Gesundheit, echte Klarheit, bewusste Gelassenheit & wahre Leichtigkeit im Leben.

 

Meine Angebote für dich

 

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten. 

 



Schnellnavigation


Die Mission von Carsten Wölffling mit Functional Basics

Functional Basics kreiert deine Basis & begleitet dich zu mehr Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit im Leben.

 

Functional Basics vereint dir die besten Essenzen & Lösungen, authentische Experten & Impulse aus verschiedenen Lebens- & Fachbereichen & kreiert für dich genau die richtigen Werkzeuge & Produkte, die Dir dabei helfen, mehr GESUNDHEIT, echte KLARHEIT, bewusste GELASSENHEIT & wahre LEICHTIGKEIT im Leben zu erleben.


Functional Basics & Carsten Wölffling im Social Media



Kontaktdaten

Carsten Wölffling (B.Sc) Functional Basics • #GesundheitIstFürAlleDa

+49 (0) 176 530 57 135 info@functional-basics.de Instagram Facebook