· 

Endlich eine Suchfunktion

NEUES AUF FUNCTIONAL BASICS

Functional Basics bekommt eine Suche!


Lesezeit:

2min

Was erfährst du:

  • Nach fast 5 Jahren bekommt Functional Basics eine Suche!


In meiner Zeit ohne Social Media habe ich meine Homepage angepasst. Ich bin ehrlich: Die Fülle an Artikeln habe ich nicht mehr durch schaut. Zig Rezepte, noch mehr angefangene Artikel und Verlinkungen hoch zehn. Viele Besucher haben etwas vermisst auf meiner Seite. Ich auch und ich wusste einfach nicht wie ich es ohne Kenntnisse in Programmierung lösen sollte.

 

Eine Suche! Wenn ich selber einen Artikel auf meiner Homepage gesucht habe, dann habe ich das immer über die Google Suche gemacht: Functional Basics "Suchbegriff" - zum Beispiel "Soja", "Biohacking", Adaptogene" etc.

 

Nun habe ich eine Lösung gefunden. Ich nutze ja Jimdo als Webseite und man hat dort die Möglichkeit für Endgeld Jimdo Experts zu konsultieren. Das sind Programmierer, welche sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert haben. Diese habe ich angeschrieben, dass ich eine Lösung für eine Suche benötige. Klar, man kann google auf siener Homepage einbinden, aber das war nicht das gelbe vom Ei.

 

Eine Firma hat mir einen Tipp gegeben. Und zwar hat Axel Schoppe mehrFind programmiert. Genau auf die Bedürfnisse von Jimdo-Seiten zugeschnitten. Kurz durchgelesen und entschlossen. Das wird es! Im Vorfeld habe ich noch die Firma angerufen und man mir die Funktion erklärt.

 

Leut, ich bin so glücklich - auch der Service, wie ich die Suche in meine Seite, in die Navigation, integriere hat man mir sofort programmiert.

Functoinal Basics hat nun endlich eine Suche! Nun kommt man einiges schneller zu seinen Ergebnissen. Die Suche findest du oben rechts bei der Lupe.

 

Hast du es schon ausprobiert? Wie findest du es?


Falls du auch eine Suche benötigst oder Unterstützung bei der Programmierung - ich kann Axel Schoppe und mehrFIND nur empfehlen! Danke für diese Funktion!


Falls dir der Betrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über natürliche Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm gerne Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich möchte Functional Basics & das Projekt #gesundheitistfüralleda unterstützen!



Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Coach & Speaker für artgerechte Gesundheit

Sporttherapeut, Health & Food Coach, kPNI i.A, 

Barefoot Coach, Biohacker

 

+49 (0) 176 530 57 135 | functional.basics@gmail.com



*Auf dieser Seite befinden sich Affiliate links. Mit diesen bezahlst du nicht mehr, allerdings erhalte ich hier eine kleine Provision. Bevor du bei Amazon bestellst, schau bitte erst, ob du kleinere Betriebe in deiner Region unterstützen kannst. Danke dir!


Leipzig Personal Trainer Leipzig Ernährungsberatung Leipzig Gesundheitsberatung Leipzig Food Coach Leipzig Health Coach Leipzig Rehaverein Leipzig Rehabilitation Leipzig Sportverein Leipzig Fitness Leipzig Fitnessstudio Leipzig Crossfit Leipzig Lifestyle Leipzig Vegan Leipzig Vegetarisch Leipzig Volkhochschule Leipzig EMs Leipzig Gesundheit Leipzig Physiotherapie Leipzig Kochen Leipzig Rezepte Leipzig Backen Leipzig Sporttherapeut Leipzig Outdoor Gym Leipzig Outdoorgym Leipzig Cityboot Camp Leipzig Draußen trainieren Leipzig