Overnighter & Dürüm am See

Wie im vorherigen Post stand Donnerstag wieder Training auf dem Plan 💪.

 

Wie eine kleine Tradition ging es Donnerstag Abend im Anschluss in die Natur zum draußen buzeln.

Unter freien Himmel ist mit das schönste.

 

Wilma hat auch ganz ruhig neben mir gelegene & geschlafen.

 

Nach dem Training beim Health Meeting Leipzig hat Conny (@cavacane_physiopferdundhund) für uns Dürüms mitgebracht.

 

Habe zwei gegessen. Erst dachte ich, es bleibt was über fürs Frühstück aber irgendwie waren sie dann alle...

 

In den nächsten Wochen sind noch einige Overnighter geplant.

 

Hab eine schöne Zeit, Carsten


Über Carsten & über den Bereich "Hinter den Kulissen"

Hi, hier schreibt Carsten.

 

In dem Blog-Bereich "Hinter den Kulissen" bekommst du private Einblicke von mir.

Quasi Impressionen von Mikroabenteuern & Gedanken aus'm Leben.

 

Functional Basics konzentriert sich auf Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit.

 

Wie ich diese selbst anwende, womit ich selbst struggle & mehr erfährst du hier.

 

Ich bin ein Mensch, wie du, mit Höhen & Tiefen im Leben.

Privater Instagram-Kanal




Kommentar schreiben

Kommentare: 0