· 

Samuel Cremer

Wie dir schnelle emotionale Entlastung mit Emotional Unlinking gelingt


Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


  • Haben dich deine Emotionen manchmal so richtig im Griff?
  • Hast du Glückstrategien, die dich langfristig ins Burnout schieben?
  • Was sind eigentlich Glücksstategien?

 

Über dieses Thema spreche ich mit Samuel Cremer. Bei Samuel habe ich selber bereits Seminare besucht.


Interview mit Samuel Cremer über Emotional Unlinking





Über Samuel


Samuel Cremer Entwickler der Emotional Unlinking Methoden Samuel ist ein begeisterter Trainer und Coach. Seit 1997 beschäftigt er sich mit persönlichem Wachstum und Veränderungsarbeit.

In seiner selbstständigen Arbeit als Medieninformatiker befasste er sich mit der visuellen Sprache und bereitet komplexe Inhalte in gut verständlichen und gehirngerechten Präsentationen auf. In Trainings schult er Mitarbeiter Internationaler Firmen wie VW und Siemens darin, spannende und erfolgreiche Präsentation selber zu erstellen.

 

Sein Interesse an persönlicher Entwicklung und die Fähigkeit, Zusammenhänge verständlich darzustellen setzte er in seinem ersten Buch 2010 “Tu was Du liebst und Du musst nie wieder arbeiten” und dem zweite Band mit dem Titel “Tu was Du liebst und trau Dich Geld zu nehmen” um.

 

Seit 2014 erstellte er mit einem eigenen Verlag www.futurepacemedia.de verschieden Wissenskarten wie den “GFK-Navigator für Gewaltfreie Kommunikation”, “GFK-Navigator für Gefühle etc.

 

2013 begegnete er Morty Lefkoe in Kalifornien und wurde persönlich von ihm und seiner Tochter in Methoden unterwiesen, Glaubenssätze schnell und dauerhaft zu verändern, an denen Morty seit über 30 Jahren forschte.

 

“Emotional Unlinking” entwickelte Samuel aus der Kombination von NLP und der Arbeit von Morty Lefkoe. Von der Einfachheit und der hohen Wirksamkeit der Methode überzeugt, begann er 2014 dazu Trainings und Coachings anzubieten.

Samuel lebt und arbeitet in Norddeutschland auf dem Land. Er reist gerne und hält Vorträge im In- und Ausland.

 

Ausbildungen: • NLP Practitioner (DVNLP) • NLP Master (DVNLP) • NLP Advanced Master (DVNLP) • Private Ausbildung bei Morty Lefkoe, Erfinder der Lefkoe Methode • Glückstraining und Positive Psychologie • Biofeedback Training • Eye Movement Integration nach Steve Andreas • EMDR nach Francine Shapiro • Methoden aus dem Brainspotting von David Grand



Neuroathletik

Mehr von Samuel





Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.