· 

Gefüllte Zucchini



Vorbereitungszeit: 10min

Garzeit: 30min



Gefüllte Zucchini ist neben Kürbis wohl mein liebstes Gemüse. Daheim gab es Zucchini in jeglichen Variationen. Gefüllt schmeckt sie mir am besten. Hier findest du eine tolle Variation mit Mangold, Erbsen, roter Beete und Paprika. 


ZUTATEN

  • eine große Zucchini (meine war vom Markt)
  • eine Knolle rote Beete
  • Bio-Pute (ca. 250g)
  • ca. 200g Mangold (war in der Ökokiste enthalten) 
  • Erbsen (ca. 250g)
  • 1 gelbe Paprika

ZUBEREITUNG

  1. Die Zucchini halbieren, die Kerne entfernen und in den vorgeheizten Ofen (160° C Umluft) geben
  2. während die Zucchini gart, die Pute scharf anbraten
  3. zur Pute den Mangold, die Erbsen, die zerkleinerte Paprika und rote Beete geben
  4. ca. 15min garen bei mittlerer Hitze
  5. den Pfanneninhalt dann in die Kürbishälfte füllen und schmecken lassen

 ~ Lass es dir schmecken ~


Wenn dir das Rezept gefällt, dann teile doch gerne das Rezept mit deinen Freunden oder schreibe ein Kommentar, ob es dir schmeckt:


Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.