Hauptspeisen

Hauptspeisen · 12/04/2017
Zu meinem 30. Geburtstag hat mir Marie eine dreistündige Kräuterwanderung geschenkt. Auf den Spuren von Hildegard von Bingen haben wir die Kräuter für die "Grüne Neune" gesammelt. Eine entgiftende und Kraft gebende Suppe für den Gründonnerstag. Das ausführliche Rezept findet du hie rauch! Es war ein sehr schöner Tag und ich mag Geschenke, wo man etwas gemeinsam erleben kann und Lebensmomente genießen kann.
Hauptspeisen · 09/01/2017
Man bekommt als Therapeut immer wieder gerne Kleinigkeiten mit gebracht. Eine aufmerksame Wirbelsäulengruppe hat mir zum letzten Weihnachten eine Tüte Bio-Trockenobst geschenkt. Da ich keine Snacks für Zwischendurch oder "Abendverpflegung" benötige, habe ich überlegt, wie man das Trockenobst am besten verwenden könnte.

Hauptspeisen · 22/12/2016
Als ich letztens im Biomarkt war, sind mir kleine Portobellopilze und Wintersprossen in den Einkaufskorb gefallen. Ich habe zwar schon mal Burger mit den Pilzen gemacht, allerdings wollte ich diesmal eine kleine Vorspeise kreieren. Etwas Leichtes und süßes zugleich. Im Kopf schwebte mir zu den leicht nussig schmeckenden Wintersprossen ein Relish aus Paprika und Zwiebel, karamellisiert in Waldhonig.
Hauptspeisen · 18/12/2016
Vorbereitungszeit: 15min

Hauptspeisen · 05/12/2016
Super schneller Grünkohlsalat mit Möhren & Paprika.
Hauptspeisen · 05/12/2016
Leckeres Ofengemüse mit Spargel & Pute.

Hauptspeisen · 05/12/2016
Ein schneller, winterlicher Grünkohlsalat
Hauptspeisen · 05/12/2016
Karottensalat mit Nüssen & fermentierten Ingwer

Hauptspeisen · 05/12/2016
Vorbereitungszeit: 10min
Hauptspeisen · 05/12/2016
Vorbereitungszeit: 10min

Mehr anzeigen