· 

Hackfleisch mit Melone


Vorbereitungszeit: 10min

Garzeit: 20min



Wenn es draußen warm ist, dann verlangt der Körper das ein oder andere mal nach einer Abkühlung. Melone passt perfekt dazu. Da ich ungern einfach nur Melone esse, kombiniere ich sie direkt zu einer richtigen Mahlzeit mit vollwertigen Eiweißen und Gemüse.


ZUTATEN

  • 1 Süßkartoffel
  • 205g Hackfleisch
  • 1 halbe Wassermelone
  • 1 Avocado
  • Salat (Rucola, Feldsalat, ...)

ZUBEREITUNG

  1. Süßkartoffel in Scheiben schneiden und in den vorgeheizten Ofen geben (170°C Umluft - 20min)
  2. Hackfleisch anbraten
  3. Avocado vorbereiten
  4. Salat waschen
  5. Melone klein schneiden
  6. anrichten

 ~ Lass es dir schmecken ~


Wenn dir das Rezept gefällt, dann teile doch gerne das Rezept mit deinen Freunden oder schreibe ein Kommentar, ob es dir schmeckt: