· 

Bastian Hölscher

Ordnung im Ernährungschaos! Endlich verstehen wie gesunde Ernährung geht & mit hartnäckigen Mythen zum Thema Ernährung aufräumen


Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


Gesunde Ernährung kann wirklich verwirrend sein. Um einmal etwas Klarheit in den Ernährungsjungle zu bekommen & Mythen zu klären, spreche ich mit dem Facharzt für Allgemeinmedizin & Experte für funktionelle Medizin Bastian Hölscher.
Was wirst du erfahren?
  • Was ist funktionelle Medizin?
  • Was hat Bastian verändert, um wieder gesund zu werden?
  • Meinungsaustausch zum Thema "Zuckersucht"
  • Erhöhen Eier den Cholesterinspiegel?
  • Welche Rolle spielt die Nahrungsmittelqualität?
  • Vorteile von Proteine?
  • Welchen Einfluss hat Gluten wirklich auf unseren Körper?
  • Wie geht die funktionelle Medizin mit Leaky gut um?
  • Wie ist die Meinung zu Adaptogene?
  • Was sind die Basics für die Ernährung aus Sicht der funktionellen Medizin?

Interview mit Bastian





Erwähnungen im Interview



Über Bastian


Bastian ist ein zutiefst emphatischer Gesundheits-Rebell & hat es sich zum Ziel gemacht Menschen auf dem Weg wirklicher Heilung zu begleiten!

 

Medikamente, Kräuter, Akupunktur und auch Nahrungsergänzungsmittel können vielen Menschen schnelle Linderung verschaffen und Bastian setzt diese ein wo es nötig ist.

 

Wirklich inspiriert und begeistert ist er aber erst wenn er seinem gegenüber zeigen kann wieviele Möglichkeiten es gibt um aus eigener Kraft gesund zu werden. Er ist die Schritte selbst gegangen und weiss wovon er redet!



Neuroathletik

Mehr von Bastian




Weitere spannende Artikel


Kostenfrei für deine gesunde Ernährung & Verdauung



Bewerte bitte meinen Podcast bei ITunes



Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics.

Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.