· 

Felix Stahl

Wie du Schmerzen & Verletzungen mit Bewegung eliminierst.

Noch mehr exklusive Interviews & praktische Schritte für deine gesunde Bewewgung findest du im Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


Hast du Schmerzen? Wie du mit Schmerzen & Verletzungen bestmöglich umgehst. Darüber spreche ich mit dem Personal Trainer Felix Stahl.
  • Wie kannst du Bewegungen effizienter machen?
  • Was könnte die Ernährung mit deinen Schmerzen zu tun haben?
  • Wie hängen deine Atmung & Schmerzen zusammen?
  • Wie hängen Inaktivität & Schmerzen zusammen?
  • Warum bekommst du nach jeder Trainingseinheit Muskelkater?


Interview mit Felix Stahl als Video




Wer ist Felix Stahl?


Felix Stahl ist Personal Trainer und selbst leidenschaftlicher Sportler. Seine Trainerkarriere begann relativ früh als Leichtathletiktrainer und entwickelte sich nach und nach in Richtung Fitnesstraining mit dem Fokus auf Schmerz- und Verletzungsprävention sowie Rehabilitation.

 

Der Ursprung für diese Leidenschaft, bzw. für dieses Interessenfeld liegt an seinem eigenen Drang Bewegung zu leben und Leistung im sportlichen Sinn zu erbringen. In der Vergangenheit war Felix jedoch selbst von einigen Verletzungen und körperlichen Beschwerden betroffen.

 

Doch er lies sich davon nicht abhalten und suchte ganzheitliche Lösungen um seine Leidenschaft auszuüben.

 

"Was der Sport und Bewegung ihm sein ganzes Leben lang gegeben hat, ist unbeschreiblich. Freunde, Erfolgserlebnisse, Freiheit, und und und...

 

Sein Traum ist es jedem Sportler und jedem der es werden möchte zu helfen die Hindernisse aus dem Weg zu schaffen um zu erleben, was der durch den Sport erleben darf, denn jeder hat das Recht dazu!"

 

Inzwischen unterstützt Felix seit mehreren Jahren Sportler dabei, ihre Schmerzen und Verletzungen hinter sich zu lassen und mehr Leistungsfähigkeit zu erreichen.

 

Dabei beruft er sich in seiner Philosophie hauptsächlich auf Bewegung und lässt dabei jegliche Facetten der ganzheitlichen Körperkunde und des Biohackings einfließen.



Neuroathletik

Mehr von Felix





Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.