· 

Meditation & die zeitlose Weisheit des modernen Buddhismus mit Marcus Prade vom Tara Zentrum


Länge: 60min

Online ab: 27.07.2020

Unveröffentlichte Interviews findest du immer bereits in meinem Functional Basics Guide - #GesundheitIstFürAlleDa

Hör dir die Folge an:



Wie wirkt Meditation & welche Ansätze gibt es? Über dieses wundervolle Thema spreche ich mit Marcus Prade vom Tara Zentrum. Dort habe ich selber schon einige Stunden meditiert & kann es jedem empfehlen das Tara Zentrum einmal zu besuchen.


Interview mit Marcus Prade als Video



Über Marcus Prade


Marcus Prade praktiziert & studiert Buddhismus innerhalb der Neuen Kadampa Tradition – einer weltweiten gemeinnützigen Vereinigung buddhistischer Zentren, die von dem anerkannten Meditationsmeister & Autor Geshe Kelsang Gyatso ins Leben gerufen wurde – seit über 15 Jahren.

 

Seit 2016 ist er Leiter des Tara Zentrums im Leipziger Stadtteil Schleußig & unterrichtet dort Modernen Buddhismus & Meditation. Seine eigene Erfahrung führt ihn immer wieder zu der Überzeugung, dass die Lehren Buddhas in der heutigen Zeit für jeden nützlich sein können, ganz gleich ob Buddhist oder Nichtbuddhist.

 

Deshalb ist es ihm ein Herzensanliegen, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.


Mehr über Marcus Prade & das Tara Zentrum



Weitere spannende Artikel



Bewerte bitte meinen Podcast.


Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Falls dir der Podcast von Functional Basics gefällt, dann teile die Seite gerne mit deinen Freunden & Bekannten.

Du möchtest mehr über natürliche Gesundheit erfahren?

 

In meinem "Functional Basics Guide" erfährst du mehr über die essenziellen Basics für deine natürliche Ernährung, Stress- & Hormonbalance & Schlaf.

Erhalte praktische Hilfsmittel, Videos & Unterlagen, um Ursachen für Gesundheitsprobleme mehr Vitalität auf den Grund zu gehen.

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten

#GesundheitIstFürAlleDa

Teile Gesundheit



Kommentar schreiben

Kommentare: 0