· 

Nora Lobjanidze

Wie du zu deinen eigenen Superkräften kommst & diese entdeckst


Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Onlineplattform im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa

Hör dir die Folge an:

  • Spotify
  • iTunes


Suchst du deine Superkraft & kommst nicht vorran? Über dieses Thema spreche ich mit Nora Lobjanidze.


Interview mit Nora Lobjanidze als Video



Über Nora Lobjanidze


Nora Lobjanidze ist Querdenker, Menschen Liebhaber & Superhelden Entdecker. Von Kindheit auf liebt & lebt sie für die körperliche Bewegung.

 

Angefangen als Leistungssportlerin in ihrer Heimat Georgien, wechselte sie nach mehreren Jahren zum Tanzen & Rhythmische Sportgymnastik. Letzten Endes machte sie ihr Hobby zum Beruf und wurde Tänzerin. In den jungen Jahren gründete sie ein Tanz- und Fitnessstudio für Frauen in München.

 

Ziemlich zügig eröffnete sie auch ein zweites Studio in Augsburg. Nach mehreren erfolgreichen Jahren konnte sie den innere und äußere Druck als Unternehmerin und Sportlerin nicht mehr Stand halten.

 

Das Streben nach dem perfekten Körper, das perfekte Leben und unechte Schönheitsideale, machte sie zu schaffen. Auch sie war ein Teil davon und habe falsche Schönheitsideale vermittelt. Vollkommen überarbeitet und neben der Spur, hat sie sich eine Auszeit genommen um sich neu zu sortieren und uher Werte und Ziele zu überdenken.

 

Es geht ihr nicht mehr darum immer schneller, höher und besser zu sein. Auf Wettkämpfen zu gehen, um die Bestätigung von außen zu erhalten. IHr Antrieb ist nicht mehr der Perfektionismus, sondern die innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Sie trainiert nicht mehr um Anderen zu gefallen, sondern um gesund und fit zu leben.

 

Neben der sportlichen Aktivität legt sie viel Wert auf die mentale Gesundheit. Sie möchte Menschen helfen bewusster zu leben, ihre ganz persönlichen Superkräfte zu entdecken und zu entfalten. Authentisch, selbstbewusst, lebendig.


Mehr von Nora Lobjanidze



Weitere Artikel rund um deine Gesundheit & das Entfalten deines Potentiales



Bewerte bitte meinen Podcast.


Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.


  • Die modernste Online-Plattform im deutschsprachigen Raum für deinen Blick über den Tellerrand
  • Regelmäßige Updates (Workbooks, Kurse, Workshops, Interviews, ...)
  • Mehr Bewusstsein, natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & Lebensqualität
  • Exklusive ImpulseInterviews mit Experten
  • All-inclusive Zugang auf alle Online-Angebote & Bücher von Functional Basics
  • Praktische Impulse, Unterlagen & Übungen
  • Toller Austausch mit Gleichgesinnten & Experten
  • Risikofrei 14 Tage kostenfrei testen
  • Im Wert von über 3.994€ (Der Wert steigt wöchentlich).


Falls dir der Podcast von Functional Basics gefällt,

dann teile die Seite gerne mit deinen Freunden & Bekannten.

 

 Im "Functional Basics Guide" erhältst du praktische, essenzielle Basics für deine Persönlichkeitsentwicklung, mehr natürliche Gesundheit & Lebensqualität.

 

Praktische Hilfsmittel, Vorträge & Webinare, unveröffentlichte Interviews, Unterlagen & Protokolle & All-inclusive-Zugang zu allen meinen Online-Angeboten & exklusiven Workshops & Austausch mit authentischen & tollen Experten.

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten

#GesundheitIstFürAlleDa

Teile Gesundheit



Kommentar schreiben

Kommentare: 0