· 

Grünes Bananeneis

Grünen Paleoeis




Vorbereitung:

5min

Kühlung:

min. 4 Stunden



Gefrorene Bananen sollte man im Sommer immer im Froster haben, sodass man schnell ein Eis zubereiten kann. Was aber, wenn man KEINE gefrorenen Bananen hat und doch schnell Eis essen möchte? So erging es mir eines Tages. Ich schaute in den Eisschrank und die Bananen waren alle. Was tun? Es lag aber gefrorener Bio-Spinat im Fach. Banane und Spinat als Eis?

 

Das muss ich probieren. Die Kombination ist sehr lecker. Ein kleiner Tipp - nimm anfangs nur eine kleine Portion Spinat, sodass das Eis am Anfang nicht zu herb wird. Gegebenenfalls kannst du mit Honig oder etwas Ahornsirup das Eis nachsüßen. Ich würde weniger Spinat nehmen!


DU VERMISST DIE GRAMM-ANZAHL? ICH ORIENTIERE MICH IMMER AM ARTGERECHTEN TELLER!


ZUTATEN

  • 2-3 Bananen
  • 1 kleine Handvoll gefrorenen Spinat (die Dosis machts!)

ZUBEREITUNG

  1. alles in einen Mixer geben
  2. verquirlen und wenn es dir noch nicht genug fest ist, ab in den Froster!


~ Lass es dir schmecken! ~


Falls dir Functional Basics gefällt, dann teile die Seite gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über natürliche Gesundheit erfahren?

 

In meinem KOSTENFREIEN Onlinekurs "Functional Basics Guide" erfährst du mehr über die Basics für deine natürliche Ernährung, Stress- & Hormonbalance & Schlaf. Du erhälst praktische Videos & Unterlagen, um Ursachen für Gesundheitsprobleme auf den Grund zu gehen.

 

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 Dein Coach für artgerechte Gesundheit & Performance, Carsten

Teile Gesundheit




Kommende Webinare mit Carsten


Nächstes Health Meeting - Mi. 01.04.2020


Was gibt es zu entdecken?


Kontakt

Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Health & High Performance Coach & Speaker

 

+49 (0) 176 530 57 135 // functional.basics@gmail.com

Facebook: functional.basics // Instagram: functional.basics



*Auf dieser Seite befinden sich Affiliate links. Mit diesen bezahlst du nicht mehr, allerdings erhalte ich hier eine kleine Provision. Bevor du bei Amazon bestellst, schau bitte erst, ob du kleinere Betriebe in deiner Region unterstützen kannst. Danke dir!