· 

Omelett mit Rosenkohl & Zucchini

OMELETT MIT ROSENKOHL & ZUCCHINI


Paleo Omlett

Vorbereitungszeit: 10min

Garzeit: 20min



Eier sind wohl in der Paleo Ernährung mit eines der Grundnahrungsmittel. Die Variation der Speisen und die Vielfalt ihrer gegarten Formen finde ich spannend. Bisher sind mir noch nicht einmal Eier zu viel geworden. Am besten, man variiert im Gemüse, um verschiedene Geschmackseindrücke zu bekommen.


DU VERMISST DIE GRAMM-ANZAHL? ICH ORIENTIERE MICH IMMER AM ARTGERECHTEN TELLER!


ZUTATEN

  • Eier (in meinem Falle waren es 6)
  • Zucchini
  • Rosenkohl
  • frische Kräuter der Saison (zum Beispiel Kresse)

ZUBEREITUNG

  1. das Gemüse in der Pfanne mit etwas Öl anbraten
  2. die Eier in einer Schüssel verquirlen
  3. alles in die Pfanne gießen und bei mittlerer Hitze und einem Decke stocken lassen
  4. auf dem Teller lecker mit frischen Kräutern anrichten

 ~ Lass es dir schmecken ~


Falls dir das Rezept gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über artgerechte Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten