· 

Süßes Rührei mit Walnüssen & Datteln

Süßes Rührei mit Walnüssen & Datteln


Paleo Rührei

Vorbereitungszeit: 10min

Garzeit: 20min



Süßes Rührei ist bei mir sehr selten. Warum? Mir fehlt da das Gemüse und die Ballaststoffe. Meist esse ich dann noch Gemüse separat auf einem Teller oder ein paar Fermente, um das Süße auszugleichen. Die Walnüsse sind von meinen Schwiegereltern. Also selber knacken ist angesagt!


DU VERMISST DIE GRAMM-ANZAHL? ICH ORIENTIERE MICH IMMER AM ARTGERECHTEN TELLER!


ZUTATEN

  • Eier (in meinem Falle waren es 6)
  • eine Hand voll Datteln
  • 1 Handvoll geknackte Walnüsse
  • etwas Oliven- oder Kokosöl, Ghee

ZUBEREITUNG

  1. alled in eine Pfanne - umrühren - gnießen

 ~ Lass es dir schmecken ~


Falls dir das Rezept gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über artgerechte Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten




Kontakt

Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Health & High Performance Coach & Speaker

 

+49 (0) 176 530 57 135 // functional.basics@gmail.com

Facebook: functional.basics // Instagram: functional.basics