· 

Das Waffeleisen

DAS WAFFELEISEN



Vorbereitungszeit: 20min

Garzeit: 5min



Eines meines wenigen süßen Speisen. Der Waffelteig geht sehr fix. Am Anfang habe ich den Teig immer in der Pfanne gemacht - das dauerte sehr lange und ist mir auch nicht immer gelungen. Als wir umgezogen waren, habe ich aus einem Küchenschrank ein Waffeleisen geräumt - was man nicht alles findet. Das Waffeleisen ist noch aus meiner Studentenzeit. Damals habe ich alles darin bereitet - von der Boulette bis hin zum Toast Hawaii. So ändern sich die Zeiten. 


DU VERMISST DIE GRAMM-ANZAHL? ICH ORIENTIERE MICH IMMER AM ARTGERECHTEN TELLER!


ZUTATEN

  • 150g Mandelmehl
  • 6 Eier
  • etwas Natron
  • 1 EL Manelmus
  • Vanille
  • Blaubeeren als Topping

ZUBEREITUNG

  1. Eier, Manelmus und Mandelmehl mit dem Natron gut verrühren
  2. das Waffeleisen anheizen und etwas Kokosöl auf die heißen Flächen geben
  3. nach und nach den Teig gut durchbacken 
  4. garnieren

 ~ Lass es dir schmecken ~


Falls dir das Rezept gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über artgerechte Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten




Kommende Webinare mit Carsten


Nächstes Health Meeting - Mi. 01.04.2020


Was gibt es zu entdecken?


Kontakt

Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Health & High Performance Coach & Speaker

 

+49 (0) 176 530 57 135 // functional.basics@gmail.com

Facebook: functional.basics // Instagram: functional.basics



*Auf dieser Seite befinden sich Affiliate links. Mit diesen bezahlst du nicht mehr, allerdings erhalte ich hier eine kleine Provision. Bevor du bei Amazon bestellst, schau bitte erst, ob du kleinere Betriebe in deiner Region unterstützen kannst. Danke dir!