· 

Julia Keltsch

Stark im Netz - gegen Cybermobbing

Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


Es geht um das Thema Mobbing im Internet. Aufgrund der Anonymität werden hier die Schattenseiten des Internets sichtbar.
Um dieses Thema genauer zu beleuchten, habe ich mir die ehem. Lehrerin, Resilienztrainerin, Entrance-Coach & Mitgründerin der initiative "Stark ins Neue" Julia Keltsch eingeladen.
Was wirst du erfahren?
  • Wann fängt Mobbing überhaupt an?
  • Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein?
  • Was ist eine Meinung/ Wie gehe ich mit Meinungen um?
  • Was machen, wenn ich selbst zum Mobber werde?
  • Wie schütze ich mein Kind vor Cyber-Mobbing?
  • Was können die Folgen von Mobbing sein?

Interview mit Julia Keltsch





Über Julia


Resilienz beschreibt die innere Widerstandsfähigkeit von uns Menschen gegenüber herausfordernden Situationen. Gedanken & Gefühle haben einen enormen Einfluss auf unser Verhalten und somit unsere Lebensführung.

 

Oft führen wir Menschen ein Leben, dass gar nicht zu uns passt und wir wünschen uns mehr Freude & Leichtigkeit. Ich unterstütze Menschen dabei Emotionen & Blockaden aufzulösen, Gedanken zu transformieren damit sie ihr Leben in Fülle kreieren können.

 

Ein besonders Anliegen sind mir dabei unsere Kinder! Hass & Hetze nehmen im Netz sowie auf dem Pausenhof zu. Viele Kinder sind verunsichert & wissen oft nicht wie sie richtig reagieren können.

 

Julia zeigt  ihnen Handlungsalternativen wie sie sich in Stress- & Streitsituationen verhalten können & stärkt dabei ihr Selbstbewusstsein & ihre Resilienz.



Erwähnungen & Links




Mehr von Julia






Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.