· 

Lebensqualität und Abenteuer trotz Mitochondrialer Dysfunktion mit Tim Rüd & Carsten Wölffling


Länge: 67min

Online ab:  24.08.2020

Unveröffentlichte Interviews findest du immer bereits in meinem Functional Basics Guide - #GesundheitIstFürAlleDa

Hör dir die Folge an:

  • Spotify
  • iTunes


Wie fühlt sich eine mitochondriale Dysfunktion an & wie lebt es sich damit? Wie hat Tim Rüd es geschafft, wieder zu voller Lebensenergie zu gelangen?


Interview mit Tim Rüd als Video



Über Tim Rüd


Tim Rüd Ist ein aufgeschlossener Lebensbegeisterter junger Mann. Dem Thema Gesundheit widmete er sich schon immer gerne. Dank seiner Krankheit jedoch intensivierte sich das selbst Studium um ein vielfaches. Darunter u.a. Hunderte von Blut-Analysen, nie endende Arzt besuche, Fachbücher über Mitochondrien Gesundheit & mindestens 65 Infusion u.a. mit Glutathion, Vitamin C Hochdosiert oder aber Chelate um die Schwermetalle im Körper zu binden und auszuleiten.

 

Sein Wunsch "JA" zu den Möglichkeiten des Lebens zu sagen, brachten Tim nicht nur als Darsteller unterschiedlicher TV Formate ins Deutsche Fernsehen, sondern auch quer durch Europa. 5300km von Portugal bis nach Athen bei Wind und Wetter ja sogar Minus Graden auf dem Fahrrad mit einem gefundenen Sommerschlafsack und 2,50 Euro am Tag.

 

Jeden Tag an seine Grenzen kommen und trotzdem ausgeglichen und gesund funktionieren. Das ist das Motto von Tim, der neben dem vielen ausprobieren & weglassen sowie hinzufügen von Nahrungs- & Nahrungsergänzungsmitteln daran glaubt, dass uns allen sehr viel mehr Gesundheit und Zufriedenheit zusteht, wenn wir erkennen welche natürliche Methoden & Verhaltensweisen das einzelne Individuum gerade brauch, um wirklich zur besten Version seiner selbst zu werden. Ganz ungezwungen und voller Leichtigkeit.


Mehr von Tim Rüd



Weitere spannende Artikel



Bewerte bitte meinen Podcast.


Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Falls dir der Podcast von Functional Basics gefällt, dann teile die Seite gerne mit deinen Freunden & Bekannten.

Du möchtest mehr über natürliche Gesundheit erfahren?

 

In meinem "Functional Basics Guide" erfährst du mehr über die essenziellen Basics für deine natürliche Ernährung, Stress- & Hormonbalance & Schlaf.

Erhalte praktische Hilfsmittel, Videos & Unterlagen, um Ursachen für Gesundheitsprobleme mehr Vitalität auf den Grund zu gehen.

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten

#GesundheitIstFürAlleDa

Teile Gesundheit



Kommentar schreiben

Kommentare: 0