· 

Timo Niessner

Wie du mit deiner Atmung Ängste bewältigen & auflösen kannst


Noch mehr exklusive Interviews findest du im

Functional Basics Guide - der modernsten Weiterbildungsplattform

im deutschsprachigen Raum - #GesundheitIstFürAlleDa


Wie du Ängste mit deiner Atmung auflösen kannst. Wie du das schaffst, darüber spreche ich mit Timo Niessner.


Interview mit Timo über Ängste & die Atmung





Über Timo Niessner


Timo begann schon früh reisend die Welt zu entdecken.

Für sein Sportökonomie-Studium hat es ihn schließlich nach Bayreuth verschlagen.

Als Tourmanager organisierte er Fahrveranstaltungen in Mittel- und Osteuropa um. Er lebte für die Arbeit, schlief nur ein paar Stunden pro Nacht und war 24h in Bereitschaft.

 

Mit der Zeit wurde er mit immer größer werdenden Erwartungen konfrontiert.

Wie er später herausfand, kamen diese jedoch nicht von seinem Umfeld, sondern hatten ihren Ursprung in ihm selbst.

 

Eine in ihm aufsteigende Leere nahm ihn ein und hielt ihm vor Augen was er am meisten vermisste, dort zu sein, wo er am liebsten ist, im Wasser.

 

Freediving stillte diesen Durst und öffnete ihm die Augen seines Körpers, seines Geistes und der Natur mit mehr Vertrauen und Wertschätzung zu begegnen. Es half ihm dabei sein Leben klar zu sehen und sich von unwichtigen Dingen zu lösen.



Neuroathletik

Mehr von Timo






Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.