· 

Vivobarefoot kommt nach Leipzig

VIVOBAREFOOT KOMMT NACH LEIPZIG

Ein neue Barfußschuhladen in Leipzig und ich als Barefoot Coach bin dabei!


Lesezeit:

5min

Was erfährst du:

  • Vivobarefoot komt nach Leipzig
  • Vivobarefoot hat mich gefragt, ob sie unterstützen möchte (ob wohl ich Barfuß laufe)


 

Seit 2014 Barfuß unterwegs, zig Barfußschuhe getestet (und dennoch noch Barfuß unterwegs). Als ich bei der Barefoot Academy damals meinen Barefoot Coach bei Emanuel Bohlander gemacht hab, wusste ich , dass ich in dem Bereich in Leipzig etwas bewirken kann. Millionen Jahre Evolution und Deichmann & Co wissen es besser. Auch Orthopäden wissen es oft besser.


VIVOBAREFOOT KOMMT NACH LEIPZIG


 

Die Barfuß-Gemeinschaft ist (noch) klein und fein. Pelle aus Köln kannte ich bereits aus dem Head Quater Store aus Köln. Dort werden auch Laufanalysen & Workshops gemacht. Genau mein Thema - Menschen artgerecht über den Tellerrand blicken zu lassen und zu helfen. Pelle hat mich der künftigen Storemanagerin und Vivobarefoot Germany (die EOD - European Online Distribution GmbH) empfohlen. Die Chemie passt, das feste Endgeld auch und ich bin nicht Vollzeit angestellt (das ist mir wichtig, da ich parallel Coachings, Fortbildungen und Co weiterhin bedienen möchte und werde).


VIVOBAREFOOT IN LEIPZIG - DAS NEUE HEAD-QUATER IM OSTEN


Für den Store in Leipzig habe ich mir einiges vorgestellt und seitens der EOD ist auch Bereitschaft vorhanden (man betonte nochmal, dass es um Schuhverkauf geht). Schuhe, auch wenn sie noch so "Minimal" sind, helfen nicht bei jedem Fuß! Daher sehe ich meinen Schwerpunkt in der Aufklärung, der Beratung & Analyse. Was ist geplant für den Store?

  • ein Laufband, wo ich dann artgerechte Laufanalysen machen kann
  • Workshops für Problemfüße (Fehstellungen etc.)
  • Beratung, welche man weder beim Schuhladen um die Ecke bekommt und im traurigsten Falle auch nicht beim Orthopäden

Ich werde ich auf dem (barfüßigen) laufenden halten, wenn es um das barfüßige Leipzig geht!


Falls dir der Betrag gefällt, dann teile ihn gerne mit deinen Freunde & Bekannten.

Du möchtest mehr über natürliche Gesundheit erfahren? Dann trage dich gerne in meinem Newsletter ein, nimm gerne Kontakt mit mir auf oder nutze meine Angebote

Bis bald und lebe natürlich gesund!

 

Dein Coach für artgerechte Gesundheit Carsten



50% Corona-GesundheitIstFürAlleDa-Rabatt

  • Die modernste Online-Plattform im deutschsprachigen Raum für deinen Blick über den Tellerrand
  • Regelmäßige Updates (Workbooks, Kurse, Workshops, Interviews, ...)
  • Mehr Bewusstsein, natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & Lebensqualität
  • Exklusive ImpulseInterviews mit Experten
  • All-inclusive Zugang auf alle Online-Angebote & Bücher von Functional Basics
  • Praktische Impulse, Unterlagen & Übungen
  • Toller Austausch mit Gleichgesinnten & Experten
  • Risikofrei 14 Tage kostenfrei testen
  • Im Wert von über 3.994€ (Der Wert steigt wöchentlich an).

Aufgrund von Corona ist der komplette Zugang 50% reduziert


Neuigkeiten

30 Tage gemeinsam gesund & erholt durch den Winter

  • E-Mail-Kurs mit täglichen tollen & praktischen Impulsen für dein Wohlbefinden, Immunsystem, mehr Bewegung & Entspannung
  • Angeleitete Meditationen & Atemtechniken
  • Angeleitete Mini-Workouts direkt zum Mitmachen für mehr Bewegung im Alltag & auf der Arbeit
  • Schnelle & erprobte Tipps gegen Stress
  • Praktische Workbooks für die dunkle Winterzeit für deine Energie & zeitgleich mehr Entspannung
  • Lerne tolle Menschen kennen, motiviere & tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Kostenfreie Teilnahme möglich #GesundheitIstFürAlleDa

MEHR INFORMATIONEN & DIREKT STARTEN



Kostenfreies & praktisches Workbook:

"Finde deine Werte"

Kostenfreies & praktisches Workbook:

"Kreiere dein Lebensrad.

Finde dein warum"

Praktischer Fragebogen & Impulse: "Hormonbalance

bei der Frau"




Carsten Wölffling (B.Sc) 

Health & Life Coaching • Speaker • Creator

Functional Basics | #GesundheitIstFürAlleDa

+49 (0) 176 530 57 135 // WhatsApp // info@functional-basics.de

Facebook: functional.basics // Instagram: functional.basics