E-Mail Kurs: Mehr Entspannung & Stressresilienz in deinem Leben

 

Kreiere sicher & leicht in einfachen Schritten & deinem Tempo deine Basis für mehr Balance & Achtsamkeit, ohne stundenlange Entspannungsübungen & ohne viel Aufwand.


Auf den Button klicken



Was erwartet dich in dem E-Mail Kurs?

  • Schnelle & praktische Aufgaben für tolle & spannende Routinen, welche dein Immunsystem nachhaltig unterstützen werden
  • Bewährte Werkzeuge, welche deinen Umgang mit Stress verbessern werden & dich besser erholen lassen
  • Einfach umsetzbares Hintergrundwissen für effektive & fühlbare Veränderungen
  • Ein bunter Mix aus altbewährten & modernen Kniffen für mehr Energie am Tag
  • Begegne Schritt für Schritt den Benefits der Kälteanwendungen
  • Integriere wirksame Techniken für mehr Balance in deinen Alltag
  • Motiviere & tausche dich aus mit Gleichgesinnten

 

Wie ist der E-Mail-Kurs aufgebaut?

 

Dieser Kurs legt deinen Fokus für die nächsten 30 Tage auf das Thema "Besserer Umgang mit Stress, mehr Entspannung & Energie im Alltag".

 

In diesem Kurs bekommst du Techniken an die Hand, welche du ausprobierst & schaust, wie sie für dich funktionieren. Daraus bauen wir für dich gesunde Routinen.

 

Für 30 Tage bekommst du täglich am Morgen eine E-Mail mit wertvollen Inhalten & Möglichkeiten, um mit deinem Stress besser umzugehen.

 

Zeitgleich kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen & ich beantworte deine Fragen in einer Telegram-Gruppe zu den Inhalten des Kurses.


Das sagen andere ...


Was befähigt mich, dir solch einen Kurs anzubieten?

Als Trainer für Burnout- & Stressprophlyaxe berate & begleite ich seit vielen Jahren Menschen & Unternehmen für den gesunden Umgang mit Stress & mehr Balance im Leben.

 

Selbst habe ich meine Erfahrungen 2011 hinsichtlich Burnout & 2015 Boreout mit depressiven Phasen & Suizidgedanken machen müssen.

 

Meine persönliche Erfahrung, wie auch meine fachliche Expertise bekommst du verständlich in diesem Webinar an die Hand.


Ist das Webinar für dich geeignet?

Für dich geeignet, wenn... 

  • ... du selbst wirksam besser mit Stress umgehen willst
  • ... du bereit bist, mehr Balance in dein Leben zu lassen für mehr Lebensfreude & Energie in deinem Alltag
  • ... du gewillt bist, dich mit dich selbst zu beschäftigen

Wieso ist der Kurs so günstig?

Die Inhalte sind definitiv mehr Geld wert, aber in meiner Welt geht es darum, Menschen weiterzuhelfen & mich nicht daran zu bereichern. So verändern wir in meinen Augen nichts in der Welt & an dem Umgang mit Stress.


Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach dem Erwerb des Kurses bekommst du den Zugang zu den Inhalten per E-Mail.

Der Bereich ist Passwortgeschützt. Dieses erhältst du nach dem Erwerb.


Wer steckt hinter dem Guide?

Hi, hier schreibt Carsten Wölffling, Gründer von Functional Basics, dem Health Meeting Leipzig & der Bewegung #GesundheitIstFürAlleDa.

Seit 2009 bin ich im Universum für mehr Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit in verschiedenen Formen unterwegs. Als Coach, Mentor, Ausbilder, Speaker & Podcaster begleite ich Menschen zu mehr Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit im Leben.

Aufgrund meiner Arbeit mit verschiedensten Menschen & eigener Lebenskrisen, wie 2011 Burnout, 2015 Boreout mit Suizidgedanken, limitierenden Glaubenssätzen, mangelnder Selbstliebe, trage ich die essenziellen Basics zusammen, um einfach glücklich gesund alt zu werden.

Ich habe das Gefühl, dass Gesundheit & Leichtigkeit im Leben immer komplizierter gemacht wird.

In meiner Welt benötigt es eine sichere Basis. Dinge, welche in der Schule vermittelt werden sollten, wie gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentfaltung, Bewusstsein, wer bin ich, ... fehlen leider (noch).

Mein Ziel ist es, Menschen zu mehr Selbstwirksamkeit & Leichtigkeit zu verhelfen.

Aus diesem Grund trage ich aus verschiedenen Lebensbereichen die essenziellen Basics zusammen & stelle sie dir in einfachen Schritten zur Verfügung.

#GesundheitIstFürAlleDa


Der Download des kostenfreien Guides wird über Digistore24 geregelt -

einem der sichersten Online-Verkaufsplattformen Deutschlands.