· 

Über den bewussten Umgang mit sozialen Medien

Interview mit Nancy Jachmann von Global Refresh

Podcastfolge: #170

Wie nutzt du die sozialen Medien? Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing, Tick Tock, Snapchat & viele weitere Social Media Kanäle geben uns die Möglichkeit abzutauchen & uns von unserer eigenen Welt

abzubringen. Mal kurz hier geschaut, mal da geschaut.

 

Oft erging es mir selbst, dass ich mich ertappt habe länger bei Instagram zu sein, als ich wollte.

 

Gar geärgert habe ich mich. Schnell geriet ich in den Vergleich. Wie du gesund mit Socia Media umgehen kannst, darüber spreche ich mit der Expertin Nancy Jachmann von Global Refresh.

Shownotes

  • Was macht eigentlich ein Social Media Manager?
  • Welche Kanäle gibt es?
  • Was steckt hinter einem Social Media Detox?
  • Verfälscht Instagram dein Selbstbild?
  • Wie gehst du damit um, wenn dich etwas triggert?
  • Wie ist deine Social Media Routine?
  • Warum ein Timer nutzen bei Social Media
  • Welche Hacks kannst du nutzen?
  • Wie tickt der Algorithmus von Instagram?
  • Umgang mit Social Media & Kinder?

 

Interview mit Nancy

Wer ist Nancy Jachmann

Nancy von Global Refresh unterstützt (hochsensible) Unternehmer*innen im bewussten Umgang mit sozialen Medien und wie diese genutzt werden können, um die eigene Soulmission raus in die Welt zu bringen. Sie zeigt wie man Wunschkunden magisch anzieht und mit Spaß & Leichtigkeit auf Instagram unterwegs ist.

Mehr von Nancy


E-Book Stressresilienz

Kostenfreies Workbook für mehr Stressresilienz, Balance & Achtsamkeit (komplett ausdruckbar)

  • Über 80 Seiten
  • Essenzielle Hintergründe, welchen Einfluss Stress auf deinen Körper, Psyche & Gesundheit hat

  • Bewährte Check-Listen aus dem Coaching für mehr Stressresilienz & Achtsamkeit

  • Erprobte Übungen direkt zum Ausprobieren für mehr nachhaltige Stressresilienz

  • Inkl. 7-tägige E-Mail-Begleitung
  • Bonus: Zugang zu Videos, Audios & Experteninterviews

HIER HERUNTERLADEN



Bewerte & teile meinen Podcast.

Du hörst meinen Podcast & dir gefallen die Inhalte?

Dann teile diesen gerne mit deinen Liebsten auf Instagram oder Facebook.

 

Hast du schon meinen Podcast bewertet?

Dies kannst du auf ITunes & Spotify tun!

Ich danke dir vielmals!


Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für mehr Gesundheit, echte Klarheit, bewusste Gelassenheit & wahre Leichtigkeit im Leben.

 

Meine Angebote für dich

 

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten. 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0