· 

Eis mit Kürbis, Banane & Vanille


Vorbereitung:

10min

Kühlung:

min. 4 Stunden





In unserem Tiefkühler habe ich noch etwas gefrorenen Kürbis gefunden und bei sommerlichen Temperaturen habe ich mich gefragt, ob man diesen auch zu Eis verarbeiten kann. Sonderlich Süß ist dieser nicht, daher habe ich noch eine Banane dazu gemischt.

 

Tatsächlich war bereits der Kürbis-Bananen-Brei sehr lecker und ich musste mich zurückhalten, nicht alles auf einmal zu essen. Gefroren sehr lecker und liefert gleichzeitig tolle Vitamine und Mineralien.


DU VERMISST DIE GRAMM-ANZAHL? ICH ORIENTIERE MICH IMMER AM ARTGERECHTEN TELLER!


ZUTATEN

  • etwas Kürbis
  • eine Banane
  • optional: Gewürze (Vanille, Zimt, Kakao)

ZUBEREITUNG

  1. Kürbis klein schneiden
  2. mit der Banane in einen Mixer geben und zu Mus verarbeiten
  3. in einen Eisbereiter füllen und ab damit in den Froster


~ Lass es dir schmecken! ~


Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.