· 

Gemüse mit Pute & Guacamole


Vorbereitungszeit: 10min

Garzeit: 20min



Buntes Gemüse mit hochwertigen Eiweiß und nützlichen Fetten aus der Guacamole. Es gab Zeiten, da gab es jeden Tag Avocados. Nur wir der ökologische Fußabdruck damit nicht kleiner. Fette beziehe ich hauptsächlich über Fisch und Nüsse.


ZUTATEN

  • 250g Pute (Bioladen, Bauer deines Vertrauens)
  • Avocado für die Guacamole
  • etwas Zitronensaft
  • Olivenöl (zum Anbraten & für die Guacamole)
  • Sesam für die Deko
  • Gemüse der Saison - hier: ca. 600g Zucchini, 200g Möhren (2-3 Möhren)

ZUBEREITUNG

  1. Pfanne mit dem Öl anwärmen
  2. Putenfleisch klein schneiden und in der Pfanne anbraten
  3. Gemüse in kleine Stücken schneiden
  4. zum Fleisch dazu geben
  5. während alles brät - Guacamole zubereiten

 ~ Lass es dir schmecken ~


Wenn dir das Rezept gefällt, dann teile doch gerne das Rezept mit deinen Freunden oder schreibe ein Kommentar, ob es dir schmeckt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Online Kurs

Der kostenfreie Functional Basics Guide

Erhalte wertvolle Einblicke, Tipps & Tricks für deine gesunde Ernährung, erholsamen Schlaf, Stress- & Hormonbalance & mehr Vitalität in deinem Leben! 

 

Das kostenfreie Online-Programm bietet dir:

  • Leicht verständliche Erklärvideos & Audios
  • Nützliche Unterlagen für mehr Vitalität 
  • Praktische Tipps & Tricks für deine natürliche Gesundheit
  • Geh gesundheitlichen Ursachen auf den Grund mit Hilfe einfacher Fragebögen
  • Über 3 Stunden kostenfreie Interviews & Vorträge
  • Mach-Mit-Mach-Nach-Beweg-Dich-Videos

Carsten Wölffling (B.Sc) | Functional Basics

Coach & Speaker für artgerechte Gesundheit

Sporttherapeut, Health & Food Coach, kPNI i.A, 

Barefoot Coach, Biohacker

 

+49 (0) 176 530 57 135 | functional.basics@gmail.com


Ich möchte Functional Basics & das Projekt #gesundheitistfüralleda unterstützen!

*Auf dieser Seite befinden sich Affiliate links. Mit diesen bezahlst du nicht mehr, allerdings erhalte ich hier eine kleine Provision. Bevor du bei Amazon bestellst, schau bitte erst, ob du kleinere Betriebe in deiner Region unterstützen kannst. Danke dir!