· 

Was ist Sleephacking?

Was ist Sleephacking?


Lesezeit:

1min

Was erfährst du:

  • Was ist Sleephacking?
  • Tipps & Tricks aus dem Bereich des Sleephackings.


Seit dem ich in der Biohacking-Szene unterwegs bin, findet man immer wieder das Wort: Sleephacking.

 

Was bedeutet Sleephacking & wie kannst du davon profitieren?


Was ist Sleephacking?


Im Grunde ist es "leider" nichts weiteres als die englische Umschreibung der Schlafoptimierung. Das Sleephacking greift viele natürliche Unterstützungen des Schlafes auf. Sei es Schlafroutinen, der Umgang mit Stress, wie funktioniert Schlaf, kannst du über die Ernährung deinen Schlaf verbessern?

 

Sleephacking zielt auf die Performance-Zielgruppe ab. Höher, weiter & schneller. Aber auch hier - für das Hacken eines Programmes oder in dem Falle unseres Körpers bedarf es Basics. Du hast sehr wahrscheinlich keinen Sleep-Gadget-Mangel. Wenn du schlecht schläfst, kann dies viele Ursachen haben. Basics first - dann Sleephacking.

 

Fasse ich also noch einmal zusammen, was auch im Sleephacking in meiner Recherche immer wieder auftaucht.


Webinare Carsten Wölffling

Tipps aus dem Bereich des Sleephackings.


  • Dunkelheit
  • Schlafroutinen
  • Schlafhygiene
  • Ernährung & dein Schlaf
  • Bewegung verbessert deinen Schlaf
  • Tracke deinen Schlaf
  • Tanke Sonne
  • halte dich an deinen Schlafplan

Quellen

Quellen und Inhalte werden nach größter Sorgfalt recherchiert. Eine große Auswahl an Quellen werden hier aktuell aufgelistet!



Mehr über

Carsten Wölffling

 Möchtest du mehr Gesundheit, Energie,

echte Lebensfreude & Happiness

in deinem Leben & du weißt nicht wie?

 

Dann vereinbare ein kostenfreies Coaching mit mir.

HIER kommst du zur Anmeldung. 

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics

Falls dir der Beitrag gefallen hat, dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten. 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0