Mehr Stressresilienz: Stell dir folgende Fragen...


Was würde sich verändern, wenn du besser mit Stress umgehen könntest?


Mehr Stressresilienz & Balance in deinem Leben?
Stelle dir folgende Fragen:

❓ Was würde passieren, wenn ich besser mit Stress umgehen & unnötigen Stress vermeide? Was wäre dann mehr da?

❓ Was würde passieren, wenn ich besser mit Stress umgehen & unnötigen Stress vermeide? Was wäre dann weniger?

❓ Welche Menschen würden sich freuen & es bemerken, wenn ich besser mit Stress umgehe?

❗ Hast du für alle Fragen eine Antwort gefunden?




Quellen

Quellen und Inhalte werden nach größter Sorgfalt recherchiert. Eine große Auswahl an Quellen werden hier aktuell aufgelistet!



Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für mehr Gesundheit, Persönlichkeits-entwicklung & mehr Fülle in deinem Leben.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.