· 

Mit der Atmung & den Kräften der Natur zu mehr Stärke

Interview mit Steffen Meiers

Podcastfolge: #202

Welche Rolle spielt die Atmung für deine innere Stärke? Darüber spreche ich mit dem Atem-Experten & Gründer von Back2Basics Steffen Meiers.

Shownotes

  • Warum ist Atmung wichtig?
  • Wo sind die Unterschiede zwischen der Nasen- & Mundatmung?
  • Warum fällt vielen Menschen das Luftanhalten so schwer?

 

Interview mit Steffen Meiers

Wer ist Steffen Meiers?

Steffen ist ein leidenschaftlicher Familienvater, Gesundheitsfreak und Atemspezialist. Von Party’s, Alkohol & Drogen zur inneren Ruhe, Gesundheit und wahren Stärke.

 

Er fühlte sich oft abgeschlagen und unwohl in seiner Haut. Die größte Veränderung kam als er unerwartet junger Vater wurde. Er fing an nach dem wirklichen Sinn des Lebens zu suchen und der Aufgabe, die ihn in jeder Hinsicht erfüllt. An seinem absoluten Tiefpunkt, entdeckte er die verborgenen Kräfte seiner Atmung und Mutter Natur.

 

Dabei lernte Steffen uralte und moderne ganzheitliche Weisheiten zu kombinieren. Der Zugang zu seiner Quelle und Intuition wurde immer stärker. Die Vision, Menschen zu helfen, ihr Potenzial zu entfalten und sie bei dieser Transformation zu begleiten, entstand. Diese Vision wurde tief in jede Zelle seines Systems verankert.

 

Heute weiß Steffen warum er hier ist und welche Aufgabe er erfüllen darf.

Mehr von Steffen


E-Book Stressresilienz

Kostenfreies Workbook für mehr Stressresilienz, Balance & Achtsamkeit (komplett ausdruckbar)

  • Über 80 Seiten
  • Essenzielle Hintergründe, welchen Einfluss Stress auf deinen Körper, Psyche & Gesundheit hat

  • Bewährte Check-Listen aus dem Coaching für mehr Stressresilienz & Achtsamkeit

  • Erprobte Übungen direkt zum Ausprobieren für mehr nachhaltige Stressresilienz

  • Inkl. 7-tägige E-Mail-Begleitung
  • Bonus: Zugang zu Videos, Audios & Experteninterviews

HIER HERUNTERLADEN



Bewerte & teile meinen Podcast.

Du hörst meinen Podcast & dir gefallen die Inhalte?

Dann teile diesen gerne mit deinen Liebsten auf Instagram oder Facebook.

 

Hast du schon meinen Podcast bewertet?

Dies kannst du auf ITunes & Spotify tun!

Ich danke dir vielmals!


Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für mehr Gesundheit, echte Klarheit, bewusste Gelassenheit & wahre Leichtigkeit im Leben.

 

Meine Angebote für dich

 

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten. 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0