· 

Johanna Hensen

Lebensfreude - Wie du sie im Alltag bei all dem Stress & dem Gedankenkreisen, besser leben kannst."


Noch mehr exklusive Interviews von authentischen Experten aus verschiedenen Fach- & Lebensbereichen findest du im

Functional Basics Guide - #GesundheitIstFürAlleDa


Tränen Putzen deine Seele.
  • Wie gehst du mit Verlust um?
  • Wie kannst du deine Vergangenheit heilen?
  • Wie gelingt es dir im Gedankenstrudel innezuhalten?
  • Was sind Submodalitäten?
  • Wie gehst du mit dem Gedankenkreisen & Stress um?
Über diese & mehr Themen spreche ich mit Johanna Hensen.

Interview mit Johanna Hensen




Über Johanna


Johanna ist eine starke junge Frau, die schon früh in ihrem Leben mit Verlusten zu kämpfen hatte.
Mit  5 Jahren verlor sie ihre Eltern bei einem Autounfall. Und heute, zeigt  sie den Menschen, das sie glücklich sein können, egal was im Leben  passiert ist. Sie steht dafür, seine wahre Freude wirklich zu leben.
Und  die schönen Momente des Lebens wahrzunehmen & zu genießen. Bei ihr  geht es darum, frei von Sorgen & Zweifeln zu sein & sich die  Lebensfreude für sein Leben zu erschaffen.


Mehr von Johanna



Weitere spannende Artikel



Bewerte bitte meinen Podcast.


Du kannst meinen Podcast fast in allen Podcastverzeichnissen bewerten. 

Die gängigste Plattform ist ITunes. Aus diesem Grund habe ich dir diese Möglichkeit direkt verlinkt (<< hier klicken >>).

 

Du hast kein ITunes? Kein Problem.

Mache gerne ein Screenshot von dem Podcast & teile es im Social Media.

 

Du kannst mich sehr gerne verlinken.

Zum Beispiel bei Instagram mit @functional.basics. Du kannst auch sehr gerne meinen Hashtag #GesundheitIstFürAlleDa nutzen.


Mehr über

Carsten Wölffling

 Kreiere deine Basis für natürliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & mehr Lebensqualität.

 

Meine Angebote für dich

 

Bis bald & lebe natürlich gesund!

 Dein Coach Carsten Wölffling von Functional Basics &

#GesundheitIstFürAlleDa

Falls dir der Beitrag & die Inhalte gefallen,

dann teile diesen gerne mit deinen Freunden & Bekannten.